Waiting on Wednesday #14

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Cecelia Ahern - Love Rosie
Der internationale Bestseller – jetzt verfilmt fürs Kino mit Lily Collins und Sam Claflin
Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar – nur dem Schicksal nicht …
Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet ...
In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Miit Briefen, E-Mails, SMS, Chatnachrichten. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder
(Quelle: Fischer Verlag)


 
Der Erscheinungstermin:
25. September 2014
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Hach, seufz! Eine weitere Buchverfilmung, die uns im September erwartet. Bislang kannte ich auch dieses Buch noch nicht. Klar P.S. Ich liebe dich ist bekannt, aber Love Rosie kannte ich nicht. Und Lily Collins spielt die Hauptrolle ♥. Da muss man doch auch direkt die passende Lektüre lesen, oder? :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch vor ein paar Monaten erst auf englisch gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen :)
    Ich bin aber sehr gespannt, wie die das als Film umsetzen sollen.
    Aber Lily Collins ist schon Grund genug den Film zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Whaaa, dass wäre fast an mir vorbeigerannt oder hat sich das Buch samt Verflimung etwa vor mir versteckt?! ;D Danke für den tollen Tipp, ich liebe Lily Collins und bin richtig gespannt was und da erwartet :)

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥