Leseliste August


Liebe Lesesüchtigen!
Ich habe es tatsächlich geschafft meine wahnsinnige Leseliste von 10 Büchern ab zu arbeiten und dann auch noch ein zusätzliches Buch zu verschlingen. Oh man im Juli habe ich wirklich extrem gesuchtet. Trotz meiner Klausurphase und nuuuuun hab ich Sommer - Urlaub - Lernfreiezeit WUHU! Lesezeit Ahoi! :) Wie jeden Monat ist ein Englisches Buch und nun neu dabei eine Sub-Wahl auf meiner Leseliste. 2 Bücher davon zählen zu Shellans und meiner Sommerbuchchallenge ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 

Vom Monat Juli - nichts - alles gelesen! ♥

Dystopie: Veronica Rossi - Geborgen
RE: Amanda Hocking - Todeslied
Dystopie: Julie Kagawa - Tor der Nacht
RE: Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten
Sommer - Challenge: Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar
Sommer - Challenge: Michaela Holzinger - Funkensommer
Englisch: Cate Tiernan - Sweep #4
♥: Jennifer L. Armentrout - Verbotener Kuss
Dystopie: Lauren DeStefano - Geraubt
Sub-Wahl: Maggie Stiefvater - In deinen Augen
Ebook: Mia Bernauer - Die saphirblauen Augen

Kommentare:

  1. Hi du :)
    Funkensommer und Geborgen habe ich auch noch auf dem SuB.
    ich denke, ich sollte mir auch mal eine Leseliste anlegen!
    Liebe Grüße,
    Lea strawberriesnbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es nie nach Leselisten zu lesen. Ich entscheide mich lieber spontan was ich lese, deshalb mag ich wahrscheinlich auch keine Challenges :D
    Ich kenne keines der Bücher auf deiner Liste, trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim lesen c:
    Achja, meinen Respekt, dass du es geschafft hast, in einer Klausurenphase 10 Bücher zu lesen, das schaff ich nicht mal wenn ich Ferien hab in einem Monat haha :D
    Alles Liebe! (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Leseliste Schatz :-*
    Bin schon ganz gespannt wie dir die Bücher gefallen werden - vor allem unsere Sommerbücher :)

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥