Lielan und Binky wurden getaggt ♥


Huhu ihr Lieben, 
Wir wurden gestern getaggt, Binkylein veranstaltet schon einen Bambusfreudentanz :).
Das haben wir Isi und Marie von mabellasworld zu verdanken. ♥



Die Satzteile die kursiv und außerdem rosa sind, das sind meine Ergänzungen

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten im Nimmernie leben. 
  • Die Liebe meines liebsten Freundes ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Romantic Fantasy oder eine spannungsvolle Dystopie.
  • Liebe auf den ersten Blick ist in der Realität sehr selten und im Grunde nur in Liebesromanen zu finden.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist entweder China oder Japan, ich möchte gerne fremde Kulturen kennen lernen, in China reizen mich natürlich die Pandabären und in Japan gibt es soviele Anlaufpunkte, zum Beispiel die Mangas, Tempel, Drachen und und und.
  • Müsste ich zwischen Ian Somerhalder und Robert Pattinson wählen, würde ich mich definitiv für Ian Somerhalder entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich mittlerweile etwas glorifiziert.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Die Bestimmung von Veronica Roth, und Dunkle Zeichen von Cate Tiernan und Winternacht von Julie Kagawa uuund und und (bei liebsten Büchern kann ich mich NIE festlegen).
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher super, meine Mutter liest viele meiner Bücher, oder bestückt mich mit Neuen *hihi*. 
  • Adventskalender brauche ich mit meinen 21 Jahren immer noch weil es soviele verschiedene gibt und ich mich jeden Tag über eine tolle Überraschung freuen kann.
  • Vampire Diaries, Charmed, Moonlight, Ghost Whisperer, How I met your mother und Big Bang Theorie sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten einen Zettel neben mir. Da ich mir meistens direkt Notizen mache.
  • Mich stören super spannende Enden, und ich dann erfahren muss, dass der nächste Band der Reihe erst in einem Jahr erscheint am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe, bin ich erstmal skeptisch, lese mir den Klappentext durch und entscheide dann, ob es mich interessiert, da der Markt einfach dermaßen von diesen überschwemmt ist. 
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Henry (Hades aus Das Göttliche Mädchen) oder Christian Grey (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Henry, da er unglaublich heiß ist, schließlich ist er der Gott der Unterwelt und natürlich kann er praktischerweise teleportieren. Christian Grey, weil ich mich gestern in ihn verliebt habe ♥ - und weil er  seinen eigenen Hubschrauber oder Seegelflieger direkt zur Stelle hat, ich bin sogar fast sicher, dass er auch ein Yacht haben könnte, ach was soll der Geiz er hätte sogar sein eigenes Kreuzfahrtschiff.
  

So, ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt ;)
Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß beim Ergänzen der Sätze oder habt überhaupt Zeit diesen Tag zu beantworten. 

Hier kommen meine Auserwählten:


  


Kommentare:

  1. Haha... Lieblingsziele: China und Japan. Stimme vollkommen zu.
    Das war auch meine Wahl. :))

    LG Marie

    PS: toll das jemand wegen einem tag einen Bambusfreudentanz aufführt. hahaha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!
    Das ist ja spannend, den Tag werde ich die Woche auf jeden Fall posten :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen! :) Ich mache auch noch mit, muss nur wieder 'ankommen' ;-)

    Liebe Grüße von Wanda & mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥