Freitagsfüller #20


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben,
Und schon wieder Wochenende, wobei ich gestehen muss, dass ich bereits seit Mittwoch Abend frei habe. Das habe ich mir aber auch wirklich verdient, schließlich war ich jeden Tag bis 18 Uhr im Labor und musste danach noch mit dem Zug nach Hause fahren. Heute war ich mit meinem Freund in Köln und habe ganz viele tolle neue Klamotten gekauft, weil ich nächsten Dienstag ein Fotoshooting habe *freu*. Sonntag Abend sind wir live bei X-Factor, mal sehen ob das ganze vor Ort genauso wirkt wie im Fernsehen. Gestern Abend habe ich das Ebook von Aimée Carter ausgelesen, ich konnte es einfach nicht weglegen, es war so unglaublich toll - ich will MEHR! Denkt daran an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! ♥ :) Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, welches Buch habt ihr euch für das Wochenende vorgenommen?


1. Den 1. November habe ich entspannt auf dem Sofa mit meinem Freund verbracht.
2. Ich habe so gut wie nie warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann wäre ich wohl genauso ratlos wie in Deutschland.
4. Die ausstehenden Rezensionen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür liegt immer noch der stinkende Müllsack von unseren Nachbarn.
6.  Das eBook von Aimée Carter war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit meinen Eltern, morgen habe ich einen Frisörtermin geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß bei X-Factor live und vor Ort haben!


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir doch viel Spaß bei x-Faktor^^
    Ich persönlich hatte schon die letzte Woche frei.
    :D
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei X-Factor, ich schaue mir die erste Live-Show vor dem Fernseher an :)

    LG Krys

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir für dieses Wochenende "Grave Mercy" vorgenommen. Bis jetzt gefällt es mir schon mal sehr gut.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥