Binky & Lielan are reading ... #7

Huhu ihr Lieben,
Juhuuuuuuuuuuu gestern ist es angekommen!! Danke lieber Mira-Taschenbuch Verlag!! *mega freu* Natürlich wird dieses tolle Buch nun direkt zwischen geschoben. Aimée Carters Roman 'Das göttliche Mädchen' ist eines meiner absoluten Lieblingsbüchern, und natürlich freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung. Hoffentlich enttäuscht mich 'Die unsterbliche Braut' nicht und ist genauso gefühlvoll und romantisch wie der erste Band. Ich liebe Henry (Hades) ♥. Außerdem ist mir heute durch Zufall auch die Kurzgeschichte 'Die vollkommene Kämpferin' aufgefallen. Leider gibt es diese nur als EBook, aber gerade bei Aimée Carter kann ich nicht wiederstehen und habe es mir direkt herunter geladen. Bin nun auch schon fast durch und jahaaa ich bin sehr begeistert *hihi*. Habt ihr Band 2 bereits vorbestellt oder erworben? Wie sieht es mit der Kurzgeschichte aus - schon gelesen?

* * * * *

Darum gehts:
'Die unsterbliche Braut'
Unsterblichkeit hat sie erlangt, doch um ihre Liebe in der Unterwelt zu leben, muss sie lernen, zu kämpfen.Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau! Deutsche Erstveröffentlichung (Quelle: amazon.de)

'Die vollkommene Kämpferin'
Nachdem Kate die Prüfungen bestanden hat, muss sie Eden und ihren Ehemann Henry vorerst verlassen. Mit ihrem besten Freund James verbringt sie den Sommer in Griechenland - und wird prompt in eine Fehde zwischen den Unsterblichen hineingezogen. Seit Jahrhunderten sind Castor und Pollux auf der Flucht vor Zeus und Hades, und Kate, die angehende Königin der Unterwelt, ist mit Sicherheit die letzte Person, der die Brüder trauen. Trotz allem ist sie entschlossen, den beiden zu helfen. Bald muss Kate jedoch feststellen, dass sie im Umgang mit den Unsterblichen noch einiges zu lernen hat … (Quelle: amazon.de)


5 Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Fan der Reihe!
    Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, habe ich natürlich keine 4 Monate bis zum Erscheinungsdatum des zweiten Bandes gewartet. Ich habe ihn mir sofort auf englisch bestellt. Das Ebook habe ich leider nicht gelesen, dafür habe ich aber die zweite "Zwischenstory" auf englisch gekauft, nämlich the goddess legacy. Leider kommt der 3 Band erst im Februar heraus und ich kanns kaum erwarten ;OO
    Falls du der Autorin auf Facebook folgst kannst du bei einem Gewinnspiel mitmachen bei dem man eine nicht korrigierte Version des dritten Bandes gewinnen kann :)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich immer noch den ersten Teil lesen muss *g* Aber ich werde das sicher bald tun. Das Buch klingt einfach richtig gut :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, ich wollte von dem zweiten auch ein Rezi-Exemplar anfragen. Ganz vergessen, hab's grad nachgeholt. XD
    Ich liebe diese Reihe! Und ich hoffe, dass der zweite Band mindestens genauso gut wird wie der erste. :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute auch den Band vom Verlag erhalten und ich freue mich schon soooo drauf, da ich Band 1 geliebt habe.
    Das E-Book werde ich mir denke ich auch noch holen. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh :o NEIDISCH!!! Ich will es auch haben ! Jetzt sofort!
    Viel Spaß beim lesen :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥