Freitagsfüller #23 + Leselistenaktualisierung

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara

Huhu ihr Lieben,
Und es ist wieder Wochenende! *Juhu*  Meine Leseliste wird immer lichter, diese Woche habe ich 2 Bücher gelesen: Shades of Grey 01 und Mitternachtsspuren. Beide haben mir super gut gefallen. Nun fehlen nur noch Das Verbotene Eden Band 2 und Nixenblut zum Vervollständigen meiner Leseliste und in 7 Tagen, werde ich wohl beide noch auslesen. Zumal ich die ersten hundert Seiten von Eden schon gelesen habe und ihr wisst ja wie süchtig ich nach Dystopien sind. Da ist es egal ob das Buch 500 Seiten dick ist, es wird hemmungslos verschlungen! Oh ich stelle momentan meine Leseliste für Dezember zusammen und ich kann mich mal wieder absolut nicht entscheiden, das ist schließlich auch der Grund für die Leselisten, ansonsten würde ich jedes Mal einen mittelschweren Zusammenbruch vor meinem Bücherregal erleben. Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?



Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste November

Die rosafarbenden habe ich diese Woche ausgelesen
  • Helen Dunmore: Nixenblut
  • Cate Tiernan: Das Buch der Schatten 06 - Böse Mächte
  • Aimée Carter: Die unsterbliche Braut
  • E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 02 - Logan und Gwen
  • Linda Mignani: Mitternachtsspuren
  • Alexandra Ardonetto: Halo 
Und dann noch 2 ebooks:
  • Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin
  • J.J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts 03 - Das Erbe



1. Eine Welt in der Fantasyfiguren aus Büchern zum leben erwachen würden, wäre ein Paradis für Buchliebhaber.
2. Ich würde am Liebsten bei jeder Leserunde mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die tolle Unterstützung von meinem liebsten Freund.
4. Erbsensuppe ist mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal wie das Wetter heute ist, bald ist Weihnachten *-*.
6. Diese Woche alle ausstehenden Rezensionen zu schreiben habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Liveshows von The Voice und meine tolle Dystopie "Gwen und Logan", morgen habe ich ein "Kakao trinken - Schokotarte essen" Nachmittag mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund entspannen und mein Buch auslesen (eventuell kommen meine Schwiegereltern vorbei)!



Kommentare:

  1. Das verbotene Eden ist genial! :)
    Ich versuche dieses Wochenende noch "Sturz in die Zeit" zu Ende zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt, habe gehört, Sturz in die Zeit soll gut sein :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥