Gewinnspiel Auslosung ♥


Huhu ihr Lieben,
 

Jetzt erfahrt ihr wer bei meinem Blogger Geburtstags/ 250 Leser Gewinnspiel gewonnen hat. Es haben unglaubliche 51 Leser an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum schreiben.
Die glückliche Gewinnerin ihres Wunschbuches ist:





Lillys Antwort auf meine Gewinnspielfrage:
"Bisher ist mein Jahreshighlight: Dreamless von Josephine Angelini. Allerdings kommt ganz dicht dahinter Dark Canopy und auf dem dritten Platz steht Linna singt. :)

LG
Lilly"


Ich hoffe ihr seid nicht traurig, bis zum 30.11 läuft ja auch noch das Weihnachtsevent mit Sarah und bald kommt ein neues Gewinnspiel :).



Und liebe Lilly, ich möchte gerne eine Email von dir mit deiner Adresse an die ich dein Buch schicken soll. Außerdem bitte ich dich bis zum 25.11. zu melden, ansonsten lose ich neu aus. Hier nochmal meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de
Bestätige mir bitte auch nocheinmal, dass dein Wunschbuch Will und Will von John Green ist?!
 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥



5 Kommentare:

  1. Oh mein GOTT!!! *__________________*

    *sing* *strahl* Wie schön ist das denn?!?!?
    Normalerweise gewinne ich total selten etwas und ich habe echt nicht damit gerechnet, weil ich mir schon denken konnte, dass ganz viele mitmachen werden. *freu* Oh ist das toll!!! Ich freu mich riesig!!!

    Email kommt sofort! *o*
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fогtuitously, іt registerѕ
    thе unaccented titillation, οr tingling
    notion from the galνanіzіng pulses that the aurаwave mοnetаry valuе іѕ simply more or lesѕ $150
    in tоt.

    Here is my blog; read here

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥