Bloggergewinnspiel bei faszinata.de


Huhu ihr Lieben,
Ich bin durch eine Blogger auf das Gewinnspiel bei faszinata.de aufmerksam geworden. Leider läuft diese Aktion nur noch heute, ich hoffe, dass ihr eventuell noch teilnehmen könnt, wenn ihr diesen Beitrag hier lest. Der Shop hat eine wundervolle Auswahl und ich konnte gar nicht genug bekommen. Vielleicht geht es euch ja genauso und auch eure Augen fangen an zu leuchten, wenn ihr die hübschen Schmuckstücke seht.

Was ihr gewinnen könnt?
- Einen 500€ Gutschein aus dem faszinata.de Shop
- Außerdem erhält jeder Blogger der einen Post erstellt als Dankeschön eine kostenlose GLOSSYBOX 

Von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte?
- Ich könnte mich niemals von meinem Thomas Sabo Bettelarmband trennen, besonders von meinem Pandabärenanhänger. Wieso könnt ihr euch wohl denken ;). Schließlich bin ich ja absolut Pandasüchtig. Außerdem habe ich von meinem liebsten Freund einen Sabo Anhänger in Form eines 'T's bekommen für einen Anfangsbuchstaben, sehr süß und natürlich würde ich mich von diesem niemals trennen können.

Quarzuhr im trendigen DesignWelches Schmuckstück mir aus dem faszinata.de Shop am Besten gefällt?

-  Natürlich die Ice Watch. Ich bleibe vor absolut jedem Schaufenster stehen, wo diese tollen Uhren ausgestellt werden. Ich möchte so gerne selbst eine besitzen. Sie steht ganz oben auf meinem Weihnachtsmann-Wunschzettel, ich hoffe, dass mein Wunsch erhöht wird und bald so ein hübsches Teil mein Armgelenk schmücken wird. Dann hätte ich auch endlich eine vernünftige Uhr für die nächste Klausurphase und müsste nicht immer auf mein Handy starren, was eigentlich nicht erlaubt ist *hust*. Die Ice Watch gibt es in gefühlten hunderttausend Farben aber ich möchte sie ganz schlicht in weiß. Ist sie nicht hübsch? ;)




Ich wünsche euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende und natürlich viel Spaß beim Stöbern durch den faszinata.de Shop. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥