Freitagsfüller #22

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara


Huhu ihr Lieben,
Und wieder ist Freitag. Habt ihr diese Woche etwas Schönes erlebt? Ich war 3 Tage bei meiner liebsten Sarah und wir hatten viel Spaß, dementsprechent haben wir super viel über Bücher gequatscht. Ich habe diese Woche Alexandra Ardonettos "Halo", J.J. Bidells ebook "Das Erbe" und Cate Tiernans "Böse Mächte" ausgelesen. Von beiden Büchern war ich sehr begeistert. Kennt ihr diese schon? Als nächstes werde ich mich an Shades of Grey wagen *schluck*. Mal sehen ob ich diesem gehypten Buch etwas abgewinnen kann oder es mir absolut nicht zusagt. Denkt daran mein Gewinnspiel läuft "nur" noch bis zum 20.11, also schön anmelden, gibt schließlich was tolles zu Gewinnspiel. (einfach auf der Bild klicken)
Habt ihr irgendwas Tolles geplant dieses Wochenende? Liegen schon bestimmte Bücher griffbereit? Ich will alles wissen!



Freitagliche Aktualisierung meiner Leseliste November

  • Helen Dunmore: Nixenblut
  • Cate Tiernan: Das Buch der Schatten 06 - Böse Mächte
  • Aimée Carter: Die unsterbliche Braut
  • E L James: Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 02 - Logan und Gwen
  • Linda Mignani: Mitternachtsspuren
  • Alexandra Ardonetto: Halo
  •  und eventuell noch Kerstin Gier: Saphirblau
Und dann noch 2 ebooks:
  • Aimée Carter: Die vollkommene Kämpferin
  • J.J. Bidell: Im Schatten des Mondlichts 03 - Das Erbe



1. Jetzt ist es schon fast wieder Weihnachten.
2. Der Buchladen ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Kamin wäre bei dem Wetter echt was Feines.
4. Ich weiß noch nicht, wann ich die ganzen Biochemie Karteikarten lernen soll, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich nie, da ich kein Bügelbrett besitze .
6.  Daim Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Battles von The Voice, morgen habe ich einen Kuscheltag geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥