{Sonntag} Lesenacht XXL + Feenglanzmarathon

Der schreckliche Tag danach!
Ich habe das Gefühl einen Kater zu haben, dabei habe ich gestern abend nichts anderes getan als zu lesen. Kann man vom Lesen betrunken werden?  Aufjedenfall kann man süchtig werden, deswegen werde ich natürlich auch heute fleißig weiter lesen. ♥ Gestern Abend habe ich wahnsinnige 355 Seiten aus Schattenblüte Band 3 verschlungen und heute früh dann mit Lara Adrians Band 2 gestartet. Jaaaa ich weiß ich habe Schattenblüte noch nicht ausgelesen, aaaaber dann ist es zu Ende Ende für immer! Ich hasse es mich von Reihen zu verabschieden *schnief*. Aber trotzdem sind die letzten 50 Seiten heute noch fällig! Auf gehts! - Die nächsten Seiten werden gefuttert!


TAGESSTATISTIK SAMSTAG:
Begonnenes Buch: 1
Gelesenes Buch: 0
Gelesene Seiten: 355
Gelesene Seiten insgesamt: 355
Gelesenes Manga: 0


MEIN LESEPLAN:
  1.  Veronica Rossi: Getrieben
  2. Nora Melling: Die Erwählte (S. 355)
  3. Seanan McGuire: Winterfluch
  4. Nalini Singh: Eisige Umarmung
  5. Lara Adrian: Gefangene des Blutes (S. 120)
  6. & 3 Mangas ♥

Buchdeckel „Schattenblüte. Die Erwählten“


Ich lese heute:
Die letzte Schlacht beginnt: Schatten gegen Licht – Liebe gegen Schmerz. Luisa ist zur Werwölfin geworden, nur so konnte sie überleben. Nun droht ihr ein grausames Schicksal: Bald wird sie ihre Erinnerung an ihr vorheriges Leben verlieren – auch die an ihren geliebten Bruder, der viel zu früh sterben musste. Als der Leitwolf Norrock ihr das Tor zur Unterwelt zeigt, ergreift sie die Chance: Endlich kann sie ihren Bruder wiedersehen. Sie ahnt nicht, in welch große Gefahr sie sich damit bringt – noch nie hat jemand zurückgefunden aus der Welt der Toten. Thursen, ihrer großen Liebe, gelingt es dennoch, sie zu retten. Doch damit haben sie die mächtigen Gegenspieler der Wölfe – die Shinanim – auf ihre Spur gelockt. Ihr Ziel: die Vernichtung aller Werwölfe ...
 

MEINE UPDATES:

13:30 Uhr ~ Nora Melling "Die Erwählten" S. 355
~ Außerdem mit Lara Adrians "Gefangene des Blutes" begonnen S. 120

15:30 ~ Nora Melling " Die Erwählten" ausgelesen!
~ Lara Adrian "Gefangene des Blutes"  S. 162

22:30 ~ Lara Adrian "Gefangene des Blutes"  S. 200
~ und das Manga "March Story 01"  2  Kapitel

insgesamt heute: 253 Seiten + 2 Mangakapitel

~


Sonntags Frage:
Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?
~ Ich habe schon als ich mit 10 Jahren das erste Mal Harry Potter gelesen habe davon geträumt irgendwann selbst ein fantastisches Buch zu schreiben. Allerdings kam dann die Abi-Lern-Phase und nun die Uni-Lern-Phase dazwischen und da hat man natürlich nicht wirklich Zeit zu schreiben *leider*. Aber ich bin ja noch jung und gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich ein Buch schreibe wird es auf jeden Fall ein Fantasyjugendroman. Am Liebsten würde ich etwas mit Magie und Nixen schreiben und natürlich an einem meiner absoluten Lieblingsschauplätzen in Schottland. ♥


~


Auf Lillys Blog gab es gestern ein Update zur Feenglanz Challenge und sie hat sich einen ganz tollen und praktischen Lesemarathon überlegt. Denn alle Seiten, die man zu Ankas Lesenacht gelesen hat zählen doppelt! ♥ WUHU!

Bei mir wären dass dann 355 Seiten ~

Kommentare:

  1. Das ist ja schon mal klasse. ♥
    Und da das noch bis nächste Woche geht, kommt da sicher noch einiges mehr an doppelten Seiten für dich zusammen :*

    Kann dich verstehen, ich nehme auch immer ungern Abschied von Reihen, die einem so gut gefallen haben. Ging mir zuletzt mit dem Verbotenen Eden so ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern nicht wirklich mitgelesen :D aber trotzdem 150 Seiten von meinem Buch gelesen.
    Aber das ist im Moment so öde, dass ich schlafen vorziehe xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥