... eine andere Leseliste!

Also ihr Lieben, das ist meine Leseliste September! ... Genau und ich werde nichts unternehmen außer zu lesen. Die Wohnung wird zu gemüllt, mein Freund vernachlässigt und Sonnenlicht? Scheiß auf Sonnenlicht! Aber nun mal ernsthaft mein SuB ist ein, sagen wir mal so, klitzekleinesminibisschen explodiert in den letzten Wochen (aber nur ein kleines minibisschen!). Und deswegen habe ich mir ein paar (wenige) Bücher rausgepickt, die ich dieses Jahr noch UNBEDINGT lesen möchte. Darunter sind natürlich Challengebücher, Rezensionsexemplare und absolute Herzbücher. Natürlich können und werden auch Bücher zwischen geschoben, ich habe nun keinen genauen, hundertprozent ausgearbeiten ultimativen Leseplan. Zumal ich bei einigen Challenges auch nicht genau planen kann. Ich habe mir VORGENOMMEN immer 12 dieser insgesamt 36 Bücher zu lesen bevor ich mir etwas Neues kaufe, denn sonst müssen mein Freund und ich uns bald eine neue Wohnung suchen. Und ich bin sowas von motiviert - ICH SCHAFFE DAS! Diese Woche kommt mein letzter Neuzugangspost online, danach werden wohl nur noch bestellte Nachzügler eintrudeln. Also auf gehts, arbeiten wir die etwas  andere Leseliste ab *schwitz*!


  • (Challenge) Carrie Vaughn: Steel (englisch)
  • (RE) Cathrine Fisher: Incarceron - fliehen heißt sterben
  • Josephine Angelini: Göttlich verliebt
  • (Challenge) Alexandra Adornetto: Hades
  • (Challenge) Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
  • (Challenge) Coleen Houck: Kuss des Tigers
  • P.C. & Kristin Cast: Ungezähmt
  • (RE) Mathias Malzieu: Metamorphose am Rande des Himmels
  • (Challenge) Gail Carriger: Glühende Dunkelheit
  • Isaac Marion: Warm Bodies
  • (RE) Alexa McNight: NeuGier
  • Cynthia Hand: Unearthly. Dunkle Flammen
  • (Challenge) Nina Blazon: Faunblut
  • (RE) Veronica Rossi: Getrieben
  • Cassandra Clare: City of Ashes
  • Cassandra Clare: City of Glass
  • Maggie Stiefvater: In deinen Augen
  • (RE) Jennifer Benkau: Himmelsfern
  • (Challenge) Jessica Spotswood: Töchter des Mondes - Cate
  • (RE) Rainer Wekwerth: Das Labyrinth jagt dich
  • (RE) Benjamin Constable: Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
  • (RE) Amanda Hocking: Watersong - Wiegenlied
  • (RE) Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe der Erfüllung
  • C.C. Hunter: Erwacht im Morgengrauen
  • (Challenge) Seanen McGuire: Winterfluch
  • (RE) Lana Silny: Die Satojerin
  • (RE) Lena Klassen: Wild
  • Rachel Vincent: Schütze meine Seele
  • (RE) Rachel Vincent: Halte meine Seele
  • (Challenge) Elizabeth Miles: Fury
  • (Challenge) Frewin Jones: The Faerie Path
  • (Challenge) Eve Kenin: Dark Future
  • (Challenge) Nalini Singh: Eisige Umarmung
  • (Challenge) Katie MacAlister: Rendezvous am Höllentor
  • (Challenge) Katie MacAlister: Manche liebens heiß
  • (Challenge) Katie MacAlister: Höllische Hochzeitsglocken

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Erfolg dabei! :) Ich bin gespannt ob du das schaffst! Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ♥ - dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn ihr mir lieb die Däumchen drückt.

      Löschen
  2. Haha, ich würde dir Lena Klassens Wild empfehlen, das Buch ist der hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich drücke dir fest die Daumen, dass du es schaffst:) Wie viele Bücher zählt dein SUB denn zur Zeit? Wenn man fragen darf;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .__. naja 151 *schäm*
      Aber ich hatte schon vor dem Bloggen knapp 50 Ungelesene und dann sammelt sich innerhalb von 2 Jahren bloggen nochmal so einiges an.

      Löschen
    2. Ich bin zur Zeit bei 94 -.- Ich versuche ihn hält möglichst unter 100 zu halten:/ Mein Traum wären 50 :D

      Löschen
    3. genauso denk ich auch, Leckermäulchen. Leider bin ich schon über 100, trau mich gar nicht zu zählen...

      Löschen
  4. Wow! Na dann ran an die Buletten! ;D Ich drück dir die Daumen. Bei mir klappt es eigentlich immer ganz gut mit dem Nicht-so-viele-Bücher-kaufen. Aber mein SuB ist auch ... FETT! Ich habe mal ausgerechnet: Bei meinem Lesetempo brauche ich mindestens 1 Jahr, um meinen SuB abzutragen *hysterisches Gekicher* Das schaff ich niemals.

    Aber wie wärs mit Plan B: Wenn ich irgendwann sterbe und mich mit meinen ungelesenen Büchern begraben lasse, dann wird es seeehr lange dauern, bis mir langweilig wird! ;D

    Momentan arbeite ich an meiner Wälzer-Challenge. Ich könnt schon wieder hysterisch lachen ...

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Bücher *_* Du schaffst das ganz bestimmt und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja einiges vorgenommen und ich drücke dir in allen erdenklichen Variationen die Daumen. Ich hätte diese Selbstdiziplin zwar nicht und erst recht nicht, falls man dich in denkommenden Tagen in eine Buchhnadlung schleift... Aber Schaka ich glaube an dich (^-^)

    GLG Dori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥