Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - September #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich möchte am Liebsten gar nicht darüber schreiben. *schäm* Aber die Mayerschen Weißen Wochen waren echt mein Untergang, oder besser gesagt der perfekte Regalstopfer. Noch dazu habe ich mich mit der liebsten Tanja getroffen, welche mich auch nochmal mit eeeeeinigen Büchern von meiner Wunschliste eingedeckt hat. Also sollte die Welt draußen untergehen, habe ich noch genügend zu lesen, um mich in meiner Bücherecke zu verbarrikadieren.
 
 
Was ihr hier seht sind alles Bücher, die Tanja mir mitgebracht hat. Links die Bücher sind alle von der Mayerschen Buchwoche aus Aachen (wo ich es ja leider erst viel später hingeschafft habe). BLOODLINES ist eine Reihenfortsetzung. DARK INSIDE und VOLLENDET sind beides ersehnte Dystopien, die ich natürlich lesen muss! ASCHETRÄUME und DARK ANGELS FALL sind beides Wunschlisten Bücher. Allerdings brauche ich zu der Dark Angels Reihe noch den ersten Band, aber Lilly hatte so von der Reihe geschwärmt, dass sie mir definitiv gefallen wird. WINGS und SPELLS standen lange auf Deutsch auf meiner Wuli, aber ich mag die Cover so gar nicht D:. ASHES ASHES ist wieder eine Dystopie, die egal ob deutsch oder englisch gelesen werden muss! ^.^
 
 
Die vier Bücher rechts hatte ich mir auch wieder aus der Mayersche für insgesamt (haltet euch fest) 5€ mitgenommen! DAS BLUT DES DÄMONS vollendet meine Lynn Raven Reihe *freu*. Über den Zusatzband von der House of Night Reihe DRAGONS SCHWUR habe ich mich auch total gefreut! CARPE SOMNIUM und auch HAUS DER VAMPIRE sind beides wieder Wunschlisten Bücher, die ich austesten mag. STEEL hatte ich mir über die Amazon bestellt und die METAMORPHOSE AM RANDE DES HIMMELS ist ein Rezensionsexemplar. Hach, ich freue mich so über die schönen neuen Bücher! ♥
 
~
 
 
Achja dies ist ein Schuber, um den ich einfach nicht herum schleichen konnte. Momentan bekommt man ihn am Besten im real,- oder anderen Supermärkten, aber auch im Saturn hab ich ihn liegen sehen. Die Filme sind nun alle geschaut und ICH LIEBE SIE! Also für den Spottpreis von 14,99€ (gerade bei Disney Filmen ein Spottpreis) solltet ihr echt zuschlagen!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich darf da ja schonmal gar nix zu sagen! Meine Neuzugänge Posts sehen ja schließlich IMMER so aus xDD

    Ashes ashes fand ich doof! :D xD
    Vollendet ist fucking genius!
    Dark Inside ist auch toll *___*

    Dschinnland ist auch eine super Geschichte, find nur doof, dass man von dieser Ausgabe den dritten nirgendwo mehr findet :((((

    Hachja... Ich liebe solche Posts!
    Und die Tanja NÖTIGT einen zum kaufen und DANN nimmt sie selbst 1 poppeliges Buch mit xD grrrr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD wie mies!! Ja bei Tanja liegt aber auch einfach das Problem darin, dass sie so gut wie alle Bücher aus den Regalen der Buchhandlungen schon hat! Das ist echt der Hammer. :D

      Löschen
    2. Ja das könnte sein, WOBEI sie viel in der Hand hatte, es aber immer wieder weg gelegt hat und ich kam mit sovielen büchern nach Hause Q.Q xD Egal.

      Löschen
    3. Hallo?! xDD Ihr zwei, hört auch euch gegen mich zu verbünden! :D Ich muss über so etwas immer länger nachdenken und so xDD

      Löschen
  2. Hui, da kommt ja einiges zusammen!
    Ich muss Jessy Rey aber zustimmen, denn ich liebe solche Posts auch, da merkt man doch immer wieder, dass man mit seiner Buchsucht und dem häufig einsetzenden Kaufrausch nicht alleine ist =)

    Dark Inside möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen! Mal sehen wann das Buch bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe da kommt noch ein weiterer Post, denn meines Erachtens fehlen da noch eine Hand voll. xD ♥ Geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :D hab den Post gesplittet, sonst hätte ich noch bis morgen früh dran geschrieben! ♥ Keine Sorge das schicke Eulenlesezeichen kommt noch :3!

      Löschen
  4. "Mayerschen Buchwoche aus Aachen" Ich bekomme nie was mit, was isn das? :D (Und wehe mir sagt jetzt jemand ein Ausverkauf von richtig geilen Büchern, dann sterbe ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mayersche hat immer mal wieder so verschiedene Buchwochen. Momentan zB ist die Taschenbuch-Woche, da gibts dann allerhand Taschenbuch-Mängelexemplare, die die relativ günstig raus hauen :). Und bei den weißen Buchwochen hatten sie eben auch super tolle gebundene Bücher ♥. Aber das gibts nicht nur in der Aachener sondern in jeder Mayerschen.

      Und jaaaa - RICHTIG GEILE BÜCHER! :D ♥

      Löschen
  5. Haha das lohnt sich ja :D
    Hab kein schlechtes Gewissen, Bücher sind gut für sie Seele und gesünder als Schokolade :D Zumindest ist das immer meine Entschuldigung :D
    Aber ein tolle Schätzchen hast du dir da geangelt :)
    Liebe Grüße, Lauri :)
    taste-of-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi, also vollendet habe ich einfach verschlungen! Eigentlich war das Buch als einzellband angesetzt, der Autor macht daraus aber eine Trilogie. Der zweite Band ist auch schon da und genau so lesenswert!
    Das gleiche muss ich zu rage inside sage :-) ein unbedingtes muss für dystopien-Fans! Auch davon ist der zweite Band unbedingt lesenswert :-) viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich sehr geehrt hier Erwähnung zu finden :D Sieht auch echt klasse aus, wie due Bücher so alle nebeneinander stehen ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen (was auch sonst?) und bin schon echt gespannt wie dir Vollendet gefällt, das Buch habe ich so dermaßen geliebt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥