Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - September #2
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Und hier kommt die zweite Ladung an Neuzugängen. Ein bunter Mischmasch aus gewonnenen Büchern, Mängelexemplaren, bestellten Büchern und natürlich neuen Mangas. Das war aber auch vorerst der letzte Regalexplodierende Neuzugang *hoffentlich* :D.


NACHRICHT VON DIR habe ich auf Sarahs Blog Buchverliebt gewonnen und über WARTE AUF MICH hat Sarah so sehr geschwärmt, dass es natürlich auch gleich bei mir einziehen musste. Auf den Abschluss der Schattenblüten Trilogie DIE ERWÄHLTE freue ich mich schon sehr lange. Gott, ist das lange her, dass ich den zweiten Band gelesen habe. Hoffentlich kann ich mich noch an alles erinnern :D. Ich freue mich schon total auf die Leserunde auf Lovelybooks. ♥


Die drei Mangas habe ich auch gemeinsam mit Sarah gekauft. PANDORA HEARTS macht wirklich mehr als süchtig, es ist einfach nur total verrückt, aber ich liebe es! MARCH STORY habe ich von Tanja empfohlen bekommen und irgendwie konnte ich diesmal nicht anders und musste es kaufen, mal ehrlich es ist eingeschweißt!! Die drei rechten Büchern sind noch von einer gemeinsam Bestellung mit Lilly, mit und mit trudeln die englischen Bücher ein. Dieses Päckchen kam nun aus Philadelphia, die Bücher haben wirklich einen weiten, weiten Weg hinter sich. EVERNEATH ist die englische Ausgabe des Buches Ewiglich die Sehnsucht. Mich spricht das englische Cover einfach viel mehr an. Dasselbe gilt auch für EVE, hier ist die deutsche Ausgabe erst vor ein paar Monaten erschienen, ihr kennt sie unter dem Namen Eve und Caleb. ONCE A WITCH musste bei mir Hexennarr einfach einziehen, ich freue mich schon dieses zu verschlingen.


Mein liebster Schatz hat mich mit ein paar Mängelexemplaren von LYX Verlag aus dem real überrascht. VERTRAUTE DER SEHNSUCHT stammt allerdings aus Weltbild und dort habe ich es für die Hälfte des Originalpreises ergattert. DEMONICA fehlt mir immer noch der erste Band *schnaub*, aber nun habe ich schonmal Band 2 und 3 :D. Dasselbe gilt auch für die DARKYN Reihe nur, dass hier Band 1+2 fehlen und ich Band 3,4,5 im Regal stehen habe. Naja bei den LYX Büchern sehe ich das nicht so eng. Die trudeln schon mit und mit ein und wenn durch eine Rebuy Bestellung. ♥

~


Ooooooh bei Thalia hatten sie dieses mega mega mega ultra tolle Eulenlesezeichen. Vorallem ist es mein Lieblingslesezeichendesign, denn es hat so ein Gummiband, welches man um das Buch schnallen kann. Dann verliert man das Lesezeichen wenigstens nicht irgendwo in der Unitasche. ♥ Diese niedlichen Eulen-Fuchs-Kulis haben Tanja und ich in der Mayerschen gefunden und uns gleich verliebt. Sind die nicht mega niedlich??!


Kommentare:

  1. Oh, auf Schattenblüte bin ich ja auch schon gespannt. Die ersten beiden Bücher waren echt toll. :) Und die Eulen *.* ... wie cool.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. DU SUCHTI!
    Du bist ja mittlerweile schlimmer als ich (JUUHU!) *kicher*
    *man beachte meine plus minus 10 neuzugänge die hier rumliegen einfach nicht, danke* xD


    Eve les ich auf deutsch. Band 2 wollt ich mir... bald mal zulegen*hust*
    Schattenblüte 1 subt bei mir hier rum o.O Kp, spricht mic im Moment gar nicht an xD

    AntwortenLöschen
  3. Nachricht von dir habe ich mir erst ertauscht und ich bin wirklich gespannt wie es ist. Es soll ja toll sein.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Eve hat ein wahnsinnig tolles Cover :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du dir ja doch noch ein paar Mangas gekauft :D Eine echt gute Entscheidung! xD Das Bild von den englischen Büchern sieht auch einfach total gut aus...das Cover von Everneath ist ja Zucker :P Ich fand das leider nicht soooo gut, aber Eve mochte ich dafür ganz gerne :D Ich wünsche dir viel Spaß und ein YAY für die ganzen Eulen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥