Elisabeth Naughton: Fesseln der Leidenschaft

http://4.bp.blogspot.com/-xDOy3zwEQC8/UP2qtEt08lI/AAAAAAAACTw/Jp4G2ywzXNc/s320/Lust%2Bde%2BLYX%2B01_Naughton_Fesseln%2Bder%2BLeidenschaft.jpg


Meine Wertung: ♥♥♥♥ 
Preis: 2,99€
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 304 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 102 Seiten
Verlag: e-book Egmont LYX (13. November 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00A2WC8HY

 
R E I H E
Einzelband
Aber es gibt noch einige andere Lust de LYX ebooks :)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Lust de LYX – erotische E-Books mit Gefühl!
Im ersten „Sixpack“ erscheinen sechs prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft von bekannten LYX-Autorinnen.

Um zu lernen, wie sie den Mann ihrer Träume verführen kann, beschwört die junge Sterbliche Mira den Dschinn Tariq herauf. Der geheimnisvolle Fremde fasziniert sie sofort, und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft, ist stärker als alles, was Mira je zuvor gespürt hat …

Ca. 140 Seiten
 
(Quelle: amazon.de)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Auch dieses Buch habe ich wieder gelesen ohne vorher die Kurzbeschreibung zu studieren und wieder war ich vollkommen über den Inhalt überrascht. Natürlich war mir klar, dass ich mich eine erotische Geschichte erwarten wird, aber dass einer der Protagonisten ein Dschinn ist, damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Nun habe ich den perfekten Vergleich zwischen Tine Armbrusters Jugendbuch Dschinn-Roman und Elisabeth Naugthons erotischer Dschinn Kurzgeschichte. Und obwohl eine Kurzgeschichte natürlich nicht hundertprozentig mit einem kompletten Buch mithalten kann, hat mich auch diese erotische Dschinn Geschichte von sich überzeugen können und sie kaum mir gar nicht wie eine Kurzgeschichte vor.

Dieses Lust de LYX Genre klingt viel versprechend. Bislang hat mich nur die Kürze der Geschichten abgehalten. Kurzgeschichten haben mich bislang eher abgeschreckt, weil ich nie mit den Geschichten warm wurde, mir fehlte eben etwas. Aber Elisabeth Naughton hat mich mit ihrer "Fesseln der Leidenschaft" Geschichte überzeugen können, dass Kurzgeschichten eben auch anders können.

Bislang habe ich noch keines von Elisabeth Naughtons Büchern gelesen. Ihr Schreibstil ist allerdings sehr ansprechend, mitreißend, hoch erotisch und leidenschaftlich prickelnd, dass ich wohl demnächst zu einem ihrer Bücher greifen werde. Die Liebesgeschichte ist für einen erotischen Roman extrem süß. Man möchte die beiden Protagonisten am Liebsten nur knuddeln und lieb haben, denn beide sind wirklich sehr, sehr liebenswerte Charaktere.

Mira wünscht sich nichts sehnlicher als wahre Lust und vorallem nie wieder Einsamkeit. Eine Freundin erzählt ihr von einem mystischen Opal, der alle Träume erfüllt, doch die Ladeninhaberin warnt Mira, denn die Kette erfüllt vielleicht Träume, aber könnte oder besser gesagt wird dem Wünschenden selbst gefährlich. Als Mira die Kette umlegt ereilt sie überraschender Besuch. Ein ihr bislang vollkommen Fremder steht mitten in ihrer Wohnung und zwar nicht nur ein vollkommen Fremder, sondern dieser vollkommen Fremde behauptet ein Dschini zu sein und ihr jeden Wunsch erfüllen zu wollen. Was tut man in einer solchen Situation? - Natürlich schreiend im Kreis laufen vor Überforderung, oder? Nein Mira wählt die andere Alternative und wird erstmal ohnmächtig. 

Tariq ist ein Dschinn, er erfüllt Wünsche. Doch eigentlich steht er im Bann einer bösen Zauberin und erfüllt nur ihre Wünsche, nämlich menschlische Seelen zu stehlen um ihre Unsterblichkeit zu erhalten. Mira ist ihr nächstes Opfer. Doch plötzlich erwacht Tariqs Kampfgeist, nach Jahren der Folter und Unterdrückung hat er nun auch endlich einen Wunsch. Ob sich dieser erfüllen kann und Miras Seele gerettet werden kann erfahrt ihr natürlich im ebook selbst ;). Ich sag euch, es lohnt sich. Für kleines Geld, könnt ihr eine ganz große Geschichte lesen. Natürlich wird das Ganze noch mit einer Prise Erotik abgerundet, ansonsten wäre es doch auch langweilig, oder?

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Prickeln und einem Hauch von Zauberei!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
C O V E R    4|5 Pandas
S T O R Y    4|5 Pandas
  S C H R E I B S T I L     4|5 Pandas
E M O T I O N E N    4|5 Pandas
C H A R A K T E R E    5|5 Pandas
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥