Emily Bolds "The Curse" geht in die dritte Runde! ♥

TheCurseThe Curse-Im Schatten der SchwesternThe Curse - Das Vermächtnis
Also ihr Liebe, ich möchte euch hier noch einmal eine meiner liebsten Reihe vorstellen. Emily Bold hat mich mit ihren ersten beiden "The Curse" Bänden schon voll und ganz verzaubern können und ich warte seit Januar wie auf heißen Kohlen auf den abschließenden Teil der Reihe. Und nun ist es bald so weit. Aber die liebe Emily hat mir schonmal den TRAILER ZU "DAS VERMÄCHTNIS" zur Verfügung gestellt, sodass sich die Wartezeit etwas überbrücken lässt. Schaut ihn euch an und taucht in die wundervolle, schottische, romantische Welt von Emily Bolds "The Curse" ein. Ach und solltet ihr noch gar nichts von dieser Reihe gehört haben, könnt ihr euch natürlich gerne meine Rezensionen durchlesen oder auf EMILYS WEBSITE stöbern :).


~ Ich kann euch Emily Bolds "The Curse" nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach wundervoll mitzuerleben, was sich aus einem einfachen Schüleraustausch so alles entwickeln kann. Besonders für Schottlandfans ist dies ein Leseschmaus. Ich bin gespannt, wie es wohl im zweiten Band weitergeht. (REZENSION VON BAND 1)
Liebe, Schottland, Zeitreise, Fantasy, Spannung - eine Reihe mit viel ♥  

~ "The Curse - Im Schatten der Schwestern" ist im Gegensatz zum schon sehr gelungenen Vorgänger noch perfekter, spannender und romantischer. Emily Bold zaubert den Leser in einer schottische Kulisse der besonderen Art und rundet mit ihren Zeireiseelementen die ganze Liebesgeschichte noch einmal ab. Da wird das Warten auf den dritten Band nicht unbedingt leichter gemacht. (REZENSION VON BAND 2)

Und nun möchte ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der neue Trailer :). Viel Spaß und bald werdet ihr mich wahrscheinlich vollkommen vertieft in schottischen Welten vorfinden. Denn am 4. OKTOBER erscheint dieses Schmuckstück bereits!


TRAILER ZUM DRITTEN BAND VON "THE CURSE"

 
 

Kommentare:

  1. Ich muss die Bücher endlich mal von meiner WL befreien. Ich hoffe, ich finde bald Zeit dazu, hab noch soooo viele andere Bücher... ;) Der Trailer ist wirklich gut gelungen, sind sehr schöne Bilder dabei.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir da nur zustimmen.
    Dazu ist Emily Bold auch noch eine der Indies, dies wirklich geschafft hat: Eine bekannte Bestsellerautorin.
    Und trotz ihres Erfolgs bleibt sie es auch weiterhin. Aus Überzeugung. Ich finde das klasse und unterstütze sie als Leser super gerne :-D

    LG Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥