Top Ten Thursday #123


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.   


Top Ten Thursday #345
- 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "T" beginnt


 




Haaach, ich liebe die Top Ten Thursdays mit den Buchstaben-Titel einfach. Immer wieder interessant zu sehen wie viele Bücher ich mit den einzelnen Buchstaben des Alphabets im Regal stehen, gelesen oder auf der Wunschliste stehen habe.





7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Lielan!

    "Tintenherz" ist heute hoch im Kurs. Ich habe es zwar gelesen, aber es konnte mich nicht packen. Wahrscheinlich war ich einfach schon zu alt für die Geschichte.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Tintenherz ♥ Ich hab im Dezember ja die komplette Trilogie nochmal gelesen und es war so toll, wieder in die Tintenwelt einzutauchen *.*
    Alle anderen kenne ich leider nicht, nur vom Sehen her, aber die sind auch alle nicht so mein Genre ^^

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lielan,

    Tempting Love und Trust in me haben wir gemeinsam.
    Türkisgrüner Winter habe ich auch gelesen und geliebt, eine der wenigen Bücher, die ich mehrmals gelesen habe.
    Tintenherz subbt noch bei mir, bisher kenne ich nur den Film.

    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    von deinen Büchern habe ich "Tintenherz" und "To all the boys I loved before" gelesen. "Tintenherz" hat es heute auch auf meine Liste geschafft, aber "To all the boys" fand ich nicht so herausragend. "Thoughtless" habe ich auch gelesen, hat mir aber ebenfalls nicht so besonders gut gefallen :(
    Ansonsten habe ich noch "Timeless" und "Teardrop" auf meinem SuB :) Und "Throne of Glass" auf meiner Wunschliste :)

    Eine tolle Liste auf jeden Fall!
    Einen schönen Donnerstag.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Eine echt interessante Liste, von der ich außer „Tintenherz“ nichts direkt kenne. To all the boys I‘ve loved before steht auf meiner Wunschliste, das ich bald mal lesen will.
    Hab einen guten Rutsch,
    Liebe Grüße
    Ponine
    https://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/2017/12/top-ten-thrusday-bucher-mit-t.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Lielan,
    ich liebe die Buchstaben-TTTs auch, da sind oft interessante Titel dabei 8was dem SuB zwar eher schadet, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen)
    Von deiner Liste kenne ich nur Tintenherz (was auch auf meiner Liste ist), aber ich habe die Trilogie wirklich gern gelesen, obwohl ich anfangs leichte Vorurteile hatte.
    Aber man erlebt noch Überraschungen.
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥