Gemeinsam Lesen #167

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Im leuchtenden Sturm" und bin auf S. 302.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du kannst mich nicht aufhalten." (S. 302)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Und ich habe es schon wieder nicht innerhalb einer Woche geschafft ein Büchlein zu beenden *schnief*. Die Vorweihnachtszeit, Arbeit und die Comic Con sind Schuld! :D
Ich habe diesen zweiten Band der Spin Off Reihe ziemlich lange vor mir her geschoben. Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Angst davor, dass es mir nicht gefallen könnte. Der erste Band war gut, aber ich habe schon vieeeel bessere Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen. Und da ich einige nicht sehr begeisterte Meinungen zu dieser Fortsetzung gelesen habe, ist meine Leselust auf dieses Buch ziemlich geschmälert worden.


4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?
Ach herrje, das musste ich nun erst einmal suchen. Das war 2011 :D.
 Und zwar das 15. Buch (Vampirseele) aus J.R. Wards "Black Dagger" Reihe. ♥ Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsreihen unter den Vampirbüchern.




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes!

    Ich habe es auch nicht geschafft, mein Buch innert der Woche fertig zu lesen :'( Im Moment ist einfach so viel los... drücken wir die Daumen, dass wieder mehr Lesezeit kommt!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan

    Viel Spaß bei deinem aktuellen Buch. Hast du einen Link von deiner ersten Rezi?

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Lielan
    Dein aktuelles Buch kenne ich natürlich. Ich lese gerade den 3. Band. Der 2. Band ist sowas gut.
    Ich kenne das Buch von deiner ersten  Rezension nicht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥