{New in} Neue Buchschätze im Dezember #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey liebste Buchnerds, ich hätte fast vergessen euch meine beiden Weihnachtsbücher zu zeigen. Meine Eltern schenken mir grundsätzlich keine Bücher, da ich über das Jahr hinweg so viele Neuzugänge bekomme und es ihrer Meinung "nichts Besonderes" mehr. Dieses Jahr haben sich mich dann allerdings doch mit 2 Büchlein von meiner Wunschliste überrascht. Den ersten Band von Sarah J. Maas "Throne of Glass" Reihe habe ich mir sehr gewünscht. Da ich jetzt auf die englischen Bücher umgestiegen bin, fehlen mir noch Band 1-3 im Regal. Die englischen HC sind bei dieser Reihe einfach sooooooo viel schöner! ♥ Kerri Maniscalcos "Stalking Jack The Ripper" ist bereits seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Dieses Cover ist traumhaft schön. Noch dazu liebe ich die Geschichten um Jack The Ripper sowieso, weil ich ein riesengroßer London Fan bin. 
Ich bin gespannt, ob mich die Story überzeugen kann.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




1 Kommentar:

  1. Hey Julia :)
    Hach Throne of Glass ist einfach genial ❤️ Ich habe Band 5 als englisches HC Inn regal, da ich im englischen weiterlesen möchte. Die restlichen Bände dürfen auf jeden Fall noch nachrücken. Die Cover sind große Klasse und die Buchrücken sehen nebeneinander so schick aus! Das andere Buch kenn ich nicht aber es klingt interessant :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥