Waiting on Wednesday #125


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Julie Heiland - Pearl
Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben. 
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?
 


Der Erscheinungstermin:
♦  24. Mai 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Ich freue mich schon sehr auf diese Neuerscheinung aus dem FJB Verlag. Von Julie Heiland habe ich bereits ihre Bannwald Bücher verschlungen und ihr neustes Werk klingt wahnsinnig spannend. Außerdem liebe ich die Covergestaltung. ♥





3 Kommentare:

  1. Oh ja, darauf freue ich mich auch :) Aber am meisten sehne ich nach Teil 2 von Das Reich der sieben Höfe! Gott, das Buch ist so gut...

    Alles Liebe,
    Ava

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mir ist das Cover ja schon vor einiger Zeit aufgefallen, und obwohl es schon romantisch wirkt, gefällts mir echt sehr gut!
    Aber auch der Klappentext klingt interessant, obwohl ich ja kein Fan von Liebesgeschichten an sich bin, ist hier der Aspekt mit der Unsterblichkeit natürlich faszinierend. Hoffentlich ist es auch gut geschrieben, es reizt mich auf jeden Fall auch sehr :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    das Cover sieht wirklich richtig toll aus *__* Ich muss mir unbedingt mal den Klappentext dazu durchlesen ;D

    Waiting on Wednesday #1 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥