{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.
 



Dieses Mal, habe ich 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,
    von den 4 Büchern kenne ich nur "Vom Mondlicht berührt" - und das kann ich eigentlich nicht guten Gewissens empfehlen.... mir hat das gar nicht gefallen und ich hab die Serie da abgebrochen.
    Spontan würde ich von den anderen drei "Soul Seeker" lesen, das habe ich noch auf meiner WL.
    Bin gespannt, welches es wird.
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huu,

    ich würd sagen Soul Seekers oder Alice. Das sind die, die ich kenne.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy,

    ich wär für Grischa, da ich selbst bisher nur Band 1 gelesen habe und sooo gespannt bin, wie es weitergeht (leider kann man die HC´s nur nicht mehr kaufen *heul*)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan, :)
    ich bin für Grischa. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das mit der Sub-Ziehung habe ich auch für mich entdeckt. Da kommt man tatsächlich mal auch dazu, Bücher zu lesen, die man sonst nicht freiwillig gewählt hätte, dann hat man es immerhin hinter sich!
    Und von den vieren wäre ich für "Alice im Zombieland". Bn dann auch sehr auf deine Rezi gespannt :)

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia!

    Ich finde deine Auswahl toll, da kann ich verstehen, dass du dich nur schwer entscheiden kannst. ;) Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber ich wäre ganz besonders gespannt auf den ersten Teil der "Grischa" Trilogie! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich finde WTR-Gläser so toll, aber ich bin viel zu faul dafür... Aber ich habe ja eine SUB-Liste auf Goodreads und kann Bücher mit meiner kleinen Bingo-Maschine auslosen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich diesen Monat gar nicht zu den Büchern kommen werde, die ich mir für den März ausgelost habe!

    Von diesen Büchern habe ich nur "Grisha" gelesen, die Trilogie fand ich aber einfach grandios. Deswegen stimme ich für "Grisha"! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Julia,

    also ich finde es echt schwer. Ich habe sowohl Grischa, als auch Alice im Zombieland gelesen und fand beide klasse ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Von den gewählten Büchern würde ich entweder für "Grischa" stimmen, oder für "Vom Mondlicht berührt". Zwischen den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil beide super gut sind.
    "Alice im Zombieland" hat mir dagegen allerdings nicht wirklich gefallen.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen, wenn das Buch dann ausgewählt ist :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lielan,

    ich wäre auf deine Meinung zu "Alice im Zombieland" neugierig. Um das Buch schleiche ich schon ewig herum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schatz ♥,

    ich bin für Alice im Zombieland. Du musst mir unbedingt verraten wie dir das Buch gefallen hat, wo ich doch Alice im Wunderland so liebe *_*

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥