Top Ten Thursday #86

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.



Top Ten Thursday #305
- 10 Bücher, die am längsten auf deinem Sub liegen
  

 
 


  

Ohje. Das leidliche Thema. Das Traurigste an der Geschichte ist, dass es sich einige von den Schätzen schon knapp 5 Jahren auf meinem ungelesenen Buchstapel bequem gemacht haben und langsam anfangen einzustauben. Peinlich, peinlich. Ich sollte wirklich mal ein paar meiner Uralt-Subleichen lesen. Da ich aber mein Sub-Glas habe, wird es vielleicht demnächst ja schon eines dieser Bücher treffen :).





Kommentare:

  1. Hallo Lielan,
    Godspeed habe ich auch noch auf meinem SUB, aber erst seit letztes Weihnachten :). Evermore hatte ich nach Band 3 abgebrochen, war einfach nicht meins. Splitterherz fand ich ganz gut und auch Meeresflüstern - wobei ich hier noch immer nicht den 3.Band gelesen habe.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    von deinen Büchern kenne ich keines. Zweilicht schlummert bei mir auch noch auf dem Sub.
    Ein Sub Glas müsste ich auch mal endlich machen, denn manche Bücher von meiner Liste warten schon seit mehr als 10 Jahren.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    "Evermore" hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn ich schon den zweiten Band nicht mehr überzeugend fand - nach dem dritten Band habe ich die Reihe abgebrochen, aber irgendwann werde ich wohl weiterlesen, um zu wissen, wie es ausgeht. "Splitterherz" fand ich sehr gut und auch den zweiten Band mochte ich, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen, die Trilogie zu beenden... "Zweilicht" habe ich erst letztes Jahr gelesen und auch dieses Buch hat mir gefallen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Heii Lielan

    Von deinen Büchern habe ich kein einziges gelesen, Touched steht jedoch auch schon länger auf meinem SuB :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Evermore wiederhole ich ja gerade, aber vermutlich werde ich nicht weiter wiederholen. Beim ersten Lesen fand ich es toll. Beim 2. Lesen find ich es nicht mehr so gut.

    Touched 1 fand ich ganz nett, aber nicht überragend.

    Godspeed mochte ich ganz gern, aber längst nicht alles. Ganz überzeugen konnte es mich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/23/ttt-79-10-buecher-die-du-schon-am-laengsten-auf-dem-sub-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥