{New in} Neue Buchschätze im März #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Diese Woche war es recht still in meinem Postfach. Dies kommt meinem Sub und meinem Geldbeutel zu Gute :). Aber eine wunderschöne Neuerscheinung ist gestern in mein Buchregal eingezogen. 

Stephanie Garbers "Caraval" ist mir vom lieben Piper Verlag zu geschickt worden und ich freue mich schon riesig in dieses Prachtexemplar eintauchen zu dürfen. Ich liebe alleine schon die Optik des Buches, so wunderschön magisch und faszinierend, man möchte einfach mehr über dieses Buch erfahren. Und als ich dann den Klappentext gelesen habe, war ich hin und weg und wusste, dass es genau in mein Beuteschema passt. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




Kommentare:

  1. Ahoy Lielan,

    Caraval durfte bei mir diese Woche auch einziehen und waaaah, es klingt so gut!!!
    Bin schon mega gespannt, aber ich muss noch 2-3 Bücher vorher lesen :/

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/neuzugange-kw-11.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Caraval sieht man wirklich sehr häufig momentan. Das Buch ist aber auch wahnsinnig schön!
    Ich möchte es auch noch lesen, allerdings hoffe ich, dass ich mir die britische Hardcover Ausgabe besorgen kann. Ich leb hier zwra momentan, aber hab schon 6 Bücher zum nach Hause bringen, also muss es noch etwas warten :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto, vor allem der Tassilo/Madame Pottine-Funko ist ja zuckersüß! ♥

    Auch ich wurde mit "Caraval" diese Woche überrascht. :) Ich bin schon sehr gespannt und werde mich demnächst ans Lesen machen. Dir viel Spaß beim Verschlingen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    "Caraval" ist auch bei mir ins Buchregal eingezogen, obwohl ich mir echt noch sehr unsicher bin, ob mir der Inhalt überhaupt zusagen wird.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥