Gemeinsam Lesen #128

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich C.J. Daughertys "Die Entfesselten", den zweiten Band ihrer Secret Fire Reihe und bin auf S. 32.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich schaff's nicht", sagte Taylor." (S. 32)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Nachdem ich C.J. Daughertys "Night School" Reihe verschlungen und geliebt habe, musste ich natürlich auch gleich zu ihren neusten Schätzchen greifen. Den erste Band ihrer neuen Reihe, "Secret Fire", finde ich grandios gelungen und sehr fantasiereich. Nachdem furchtbar frustrierenden offenen Ende, konnte ich nun natürlich gar nicht lange warten, bis ich zur Fortsetzung greife. Ich hab leider schon einige enttäuschte Meinungen zu diesem Band gelesen, dass er im Vergleich zu Band 1 schwächer sein soll und nun hoffe ich, dass dem nicht so ist. Denn ich liebe die Bücher aus Daughertys Feder. ♥



4.  Hat sich dein Lieblings Buch in den letzten Jahren verändert?
NEIN. :D Sagen wir mal so, ich finde es wahnsinnig schwierig EIN Lieblingsbuch zu benennen. Es sind eher so LieblingsreiheN. Meine absolute Lieblingsreiche für immer und ewig, die sich wohl auch nie verändern wird ist Harry Potter von JK Rowling ♥. Aber ich liebe auch die Luna-Chroniken aus der Feder von Marissa Meyer und die Shatter Me Trilogie von Tahereh Mafi. ♥♥




Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    beide Bücher stehen schon seit einer Weile auf meiner WuLi (zumindest Band 1 :D), aber bisher habe ich mir immer andere Bücher zuerst gekauft. Vielleicht sollte ich das ja bald mal ändern :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Ohjaaa solltest du, also den ersten Band hab eich sehr geliebt, zum zweiten kann ich jetzt leider noch nicht so viel schreiben. Aber nachdem ich ihre ganze Night School Reihe wundervoll finde, denke ich nicht, dass hier viel schief laufen kann :D.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo!

    Deine Bücher sind nicht mein Genre, aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.


    Mein Beitrag


    Zur gibt es auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?


    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Wie schade, die Bücher sind wirklich toll. Und sogar mit romantischer Liebesgeschichte :D. Dankeschön werde ich haben. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥