Top Ten Thursday #87

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #306
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "G" beginnen
  

 


  

Huch, ist es euch auch so schwer gefallen Bücher mit "G" zu finden? Also es gibt zwar noch ein paar, welche ich gelesen hab, aber irgendwie ist der Buchstabe recht selten vertreten in meinem Buchregal :D. Aber 10 Büchlein bekommt man dann doch (gerade so) zusammen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag :-* ♥.





1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Gezeichnet haben wir gemeinsam. Göttlich und den ersten Teil der Reihe von Victoria Aveyard habe ich auch noch auf dem Sub liegen.
    Ich habe mir heute auch etwas schwerer getan als sonst. Mit "G" gibt es nicht ganz so viele Bücher, oder? Aber trotzdem sind wir ja auf die 10 Titel gekommen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥