{WTR} Leseliste März 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Gerade bin ich leicht geknickt, da ich meine Februar Leseliste nicht geschafft habe und deswegen 2 der Januar Bücher mit in den März nehme. Aber ich freue mich noch genauso sehr auf Die weisse Rose und Plötzlich Banshee wie im Februar, nur leider war der letzte Monat ziemlich turbolent und aufgrunddessen wenig Lesezeit. Auch bei meinen beiden neusten Buchschätzchen kann ich es kaum erwarten sie zu inhalieren. Rainer Wekwerths Camp 21 ist auch meine aktuelle Lektüre, das konnte ich gar nicht lange aus den Fingern lassen, weil ich seine Bücher bislang alle sehr geliebt habe. Und auch auf den zweiten Band von C.J. Daughertys Secret Fire Reihe Die Entfesselten freue ich mich riesig, denn der erste Band konnte mich sehr von sich überzeugen. Das letzte Büchlein auf meiner März Leseliste ist Hard Wired. Für diese Lektüre habt ihr bei meinem Sub Voting gestimmt und ich bin schon gespannt, was ihr da für mich ausgewählt habt ;).
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


  
Leseliste März 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Meredith Wild - Hard wired (Sub-Voting)
2. Nina MacKay - Plötzlich Banshee (RE)
3. C.J. Daugherty - Die Entfesselten (Reihenabschluss)
4. Amy Ewing - Die weisse Rose (Reihenfortsetzung)
5. Rainer Wekwerth - Camp 21 (RE)





Kommentare:

  1. Huhu

    Plötzlich Banshee lese ich aktuell :) Ich wäre schon ein paar Seiten weiter, wenn mein Tolino nicht der Meinung gewesen wäre, heute kurzfristig striken zu müssen... Naja, jetzt geht er wieder, aber ich muss arbeiten. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Ich sollte endlich 'Das Juwel' lesen, nachdem es ja vor ein paar Wochen bei mir einziehen durfte. Ich bin wohl so ziemlich die Letzte, die das Buch liest :/

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabs :)

      Oh nein sowas ist voll ärgerlich und ganz brutal, wenn das Buch am Liebsten nicht zur Seite legen möchte ^^. Ich hoffe, dass dein Tolino mittlerweile Erbarmen hatte. Und wünsche dir natürlich ganz viel Lesevergnügen.

      Quark. Dann wäre ich ja die Vorletzte :p.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hallo Lielan,

    "Plötzlich Banshee" möchte ich auch diesen Monat lesen. Es soll ja recht gut sein, wenn man es mit einem Augenzwinkern liest. Ich bin gespannt.

    Einen schönen Lesemonat wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Aaaw, dann können wir es ja quasi zusammen verschlingen. Ich bin auch schon ganz gespannt und unfassbar doll in das Cover verliebt *-*.

      Den wünsche ich dir auch :-* ♥.

      Löschen
  3. Huhu liebe Julia!

    Deine Leseliste für den März würde mir auch gefallen. :) Den Auftakt zur "Das Juwel" Reihe möchte ich diesen Frühling auch unbedingt lesen. Ich finde das farbenfrohe Cover so toll und es passt einfach herrlich zu den lila Tulpen vor unserem Haus. Die haben wir jedes Jahr und deshalb erinnern sie mich immer an den Frühling. ♥ "Plötzlich Banshee" ist auch noch auf meinem SuB. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Nina :)

      Hihi, dankeschön, ich freue mich auch schon sehr auf alle Büchlein meiner Liste. ♥
      Ohja das stimmt, obwohl der Inhalt von Das Juwel überhaupt nicht zu Tulpen passen würde. Eher zu dreckigen, verrottenden und toten Tulpen ^^.
      Dankeschön :-*

      LG ♥

      Löschen
  4. Das Juwel muss ich auch noch unbedingt weiter lesen, aaah.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)

      Ohja, der Band hat so unfassbar fies geendet. Bin auch schon ganz hibbelig :).

      LG ♥

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich kenne ja kein einziges der Bücher auf deiner Leseliste, aber von "Plötzlich Banschee" hat man ja schon eine Menge gehört.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell :)

      Oh, ich hoffe, dass ich dich vielleicht mit dem ein oder anderen Büchlein von meiner Leseliste überzeugen kann ende des Monats ;).
      Dankeschön, werde ich hoffentlich haben :3.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥