{New in} Neue Buchschätze im März #4


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Diese Woche war es recht still in meinem Postfach. Dies kommt meinem Sub und meinem Geldbeutel zu Gute :). Aber ich durfte mich Freitag über grandiose Überraschungspost von Lovelybooks freuen.

In dem wunderschönen Päckchen hat Renée Ahdiehs "Rache und Rosenblüte", der zweite Band ihrer Dilogie, auf mich gewartet. Ich freue mich so unfassbar darüber, da ich diese Reihenfortsetzung sowieso nächsten Monat kaufen wollte, denn viel länger kann ich definitiv nicht warten, dieses zu verschlingen.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden..




5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Dilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen! Man hört ja wirklich nur tolles über die Bücher und ich bin schon wirklich gespannt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich bin ja mal gespannt, wie dir der zweite Teil gefällt! Ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt weiter zu machen mit der Reihe.. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen :P

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schön, dass du jetzt die Reihe beenden kannst. Ich habe die Reihe leider noch nicht angefangen, da ich mich nicht so wirklich für dieses thema interessiere, aber irgendwie auch schon. ich bin irgendwie noch zwiegespalten.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich mir auch schon gekauft. :) Bin auch schon ziemlich gespannt auf die Fortsetzung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Lielan,

    bei mir ist es diese Woche etwas eskaliert... LBM und so o.O
    Haha, aber ich freue mich über jedes der 12 neuen Bücher *-*

    Viel Spaß mit Rache und Rosenblüte ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/03/neuzugange-kw-12.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥