Gemeinsam Lesen #129

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Meredith Wilds "Hardwired", den ersten Band ihrer "Hacker" Reihe 
und bin auf S. 54.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Tür fiel ins Schloss, abrupt öffnete ich die Augen." (S. 54)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Dieses Büchlein habt ihr für mich beim letzten Sub-Voting ausgewählt. Ich bin schon super gespannt und freue mich schon besonders auf dieses Sub-Buch. Einfach weil ich gerade totale Lust habe ein New Adult Buch zu verschlingen. Irgendwas romantisches, Liebesgeschichtenmäßiges. Bislang kann ich allerdings noch nicht viel über diesen ersten Band sagen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden :).



4.  Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. 
Was magst du lieber und weshalb?
Definitiv Happy Ends! Oh ich hasse Cliffhanger, die machen mich psychisch fertig und seelisch zum Wrack. Furchtbar. Außerdem lassen sie meine Buchkaufsucht zum Höhepunkt aufsteigen. Nach einem absolut fiesen Cliffhanger-Ende gibt es kein Halten mehr :D. Aber auch offene Enden sind böse. Denn im Grunde haben sie dieselbe furchtbare Wirkung :D. Happy Ends machen mich glücklich. Happy Ends sind schön ♥.





2 Kommentare:

  1. Schatz ♥,

    ich bin super gespannt wie dir das Buch gefällt! Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,
    offene Enden mag ich gar nicht. Cliffhanger finde ich auch ganz fies, gerade, wenn das nächste Buch noch nicht erschienen ist!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥