Waiting on Wednesday #122


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. 
Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Laura Labas - Ein Thron aus Knochen und Schatten
»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?
 


Der Erscheinungstermin:
♦  20. März 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Eine weitere grandiose Neuerscheinung, die noch diesen Monat erscheinen wird. Oh mein Gott, dieses Cover! Der Drachenmond Verlag hat es einfach drauf grandiose Cover zu gestalten! Und die Kurzbeschreibung klingt genau nach meinem Geschmack. Ich brauche dieses Buch. ♥
 




2 Kommentare:

  1. Hi Lielan!

    Ja, der Drachenmond Verlag macht schon immer besondere Cover, das find ich super. Mal was anderes als der übliche Einheitsbrei :)
    Dein heutiges Buch ist allerdings nicht so ganz mein Fall, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein WoW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      Ohja, traumhaft sind deren Cover, da bräuchte man eigenlich ein extra Regal nur um die Cover zu präsentieren. Wie schade, aber danke, dass werde ich bestimmt haben *.*.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥