{WTR} Leseliste April 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Yeaah, ich habe es tatsächlich geschafft meine vorgenommen Bücher aus dem März alle zu verschlingen und habe sogar noch ein zusätzliches verschlungen. Umso motivierter starte ich nun in den April. Die ersten beiden Schätzchen, C.L. Wilsons zweiten Band "Wenn der Sommer stirbt" und Leah Rae Millers "Flirt mit Nerd", nehme ich mir mit in den Urlaub. Ich finde sie bieten sich als perfekte Urlaubslektüre an und vorallem sind sie schön leicht. Stephanie Garbers "Caraval" ist ein wundervolles Rezensionsexemplar aus dem Piper Verlag auf das ich schon sehr gespant bin. Und oh mein Gott, ich kann es kaum erwarten den zweiten Band "Rache und Rosenblüte" von Renée Ahdiehs Dilogie zu inhalieren, ich liebe ihr erstes Buch! Mein vorletztes Büchlein im April ist "Alice im Zombieland"Für diese Lektüre habt ihr bei meinem Sub Voting gestimmt und ich bin schon gespannt, was ihr da für mich ausgewählt habt ;). Und zu guter Letzt verschlinge ich "Du neben mir". Erstens weil ich dieses Büchlein mit meiner liebsten Lilly in Form einer Leserunde lesen werde und zweitens, weil ich so unfassbar gerne den Kinofilm sehen möchte und gerne vorher das Buch lesen will :).
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


  
Leseliste April 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. C.L. Wilson - Wenn der Sommer stirbt (Reihenabschluss)
2. Leah Rae Miller - Flirt mit Nerd (♥)
3. Stephanie Garber - Caraval (RE)
4. Renée Ahdieh - Rache und Rosenblüte (Reihenabschluss)
5. Gena Showalter - Alice im Zombieland (Sub-Voting)
6. Nicola  Yoon - Du neben mir (Leserunde)





Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Caraval" ist richtig gut, da hatte ich viel Spaß mit! :) Und "Rache und Rosenblüte" hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen ;)

    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ♥
    'Flirt mit Nerd' steht schon eeeewig auf meiner Wunschliste, weil es sich einfach sooo gut anhört und auch sehr viele positive Rezensionen bekommen hat. 'Rache und Rosenblüte' muss ich mir auch bald mal zulegen, da ich Band 1 sehr gerne gelesen habe. c: 'Du neben mir...' liegt schon erwartungsvoll auf meinem SuB - nur eben auf Englisch. Hoffentlich kann ich es bald in Angriff nehmen, schließlich kommt dazu auch bald der Film ins Kino. *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    "Rache und Rosenblüte" werde ich wahrscheinlich auch im April lesen. Viel Spaß mit deiner Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    bei "Flirt mit Nerd" liebäugle ich schon gefühlt ewig, ob ich es bei mir einziehen lassen möchte. Aber bisher war der SuB immer zu hoch und es würde denke ich nur untergehen bei der Masse. Ich bin gespannt was du zum Buch sagen wirst :)

    "Rache und Rosenblüte" werde ich in den nächsten Monaten dagegen unbedingt bei mir einziehen lassen ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Vielleicht willst du ja mal bei meiner Leseliste vorbeischauen:
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/04/want-to-read-leseliste-april.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Caraval möchte ich auch noch unbedingt lesen, nur leider habe ich schon 6 Bücher, die ich am Donnerstag mit nach Hause nehmen muss, also konnte es bei mir noch nichts einziehen.
    Deine Leseliste sieht nach einer wirklich guten Mischung aus und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Von Caraval hört man so viel Gutes! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird! Ich habe auf jeden Fall auch schon ein Auge auf das Buch geworfen ;)
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥