Top Ten Thursday #85

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  

 "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.



Top Ten Thursday #304
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen
  

 



  

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit an der tollen Top Ten Thursday Aktion von Steffi teilzunehmen. Und ich liebe die Buchstaben-Titel Themen, also das perfekte Thema, um wieder ein zu steigen. Leider habe ich noch nicht alle der oben erwähnten Schätzchen gelesen, einige liegen noch auf meinem Sub. 





2 Kommentare:

  1. Hei Liebes

    Feuer & Flut und Faunblut haben wir gemeinsam :)

    Ich kenne bei dir sogar alle Bücher vom Sehen her, wobei mich ein paar mehr und ein paar weniger ansprechen. Aber besonders Furthermore werde ich im Auge behalten.

    Guten Abend

    Ich bin mal wieder etwas verspätet dran...
     
    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich keines.
    Hast du "Fangirl" und "Flirt mit Nerd" schon gelesen? Der Titel hört sich sehr interessant an. Wie fandest du sie, falls du sie schon gelesen hast?

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥