Waiting on Wednesday #59

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
C.J. Daugherty - Und Gewissheit wirst du haben

Das grandiose Finale von NIGHT SCHOOL!
Nicht nur, dass sie ihre Großmutter schmerzlich vermisst, auch die NIGHT SCHOOL droht ohne Lucindas führende Hand nun gänzlich auseinanderzubrechen. Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Da wendet sich das Blatt: Studenten aus allen Teilen der Welt reisen an, um sich dem Kampf gegen Nathaniel anzuschließen. Sogar Allies Bruder Christopher will die Seiten wechseln und Nathaniel verlassen. Aber Allie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann.

 
Der Erscheinungstermin:
♦ 17
. Juli 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ ENDLICH! Endlich, endlich, endlich erscheint das grandiose Finale der Night School Reihe. Oh mein Gott, nach dem furchtbaren Cliffhanger-Ende aus Band 4 hat der Oetinger Verlag den Erscheinungstermin von "Und Gewissheit wirst du haben" mehrfach verschoben. Nun, keimt erneute Hoffnung auf, die Night School Reihe diesen Sommer noch beenden zu können, soll Band 5 am 17.07. erscheinen. ♥
 

3 Kommentare:

  1. Huhu Liebste ♥

    da hast du ja Glück, dass das Buch schon sehr Bald in den Startlöchern steht. Dann kannst du ja endlich die "Lücke" in deinem Bücherregal damit füllen :-)

    *Knuddel* Philip

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Ich habe Band 1-3 als Hörbuch aus unserer Bibliothek konsumiert. Jetzt muss ich mal schauen, dass da dann auch noch die restlichen Bände gekauft werden ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hibbel ein wenig mit dir, weil ich kann es auch kaum noch erwarten. Dieses ewige Nach-hinten-Schieben hat meine Geduld schon sehr beansprucht. Aber nun scheint es ja wohl so, als würde das Buch wirklich endlich kommen. Ich freu mich so!!!

    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥