{Dystopie-Challenge} Update + Monatsaufgabe Juli ♥


1. Update der Dysto-Challenge
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey liebste Mit-Dystopie-Junkies! 
Es tut mir furchtbar, ganz schrecklich doll leid, dass ich erst heute zum 1. Update der Dystopie-Challenge 3.0 komme. Ich mag euch nun auch gar nicht weiter mit Uni-Stress-Ausreden zu texten, sondern will euch gleich das Update präsentieren. Schaut bitte nach, ob ich alles richtig übertragen habe und ob ihr überhaupt in der Liste auftaucht. Wenn nicht einfach laut in den Kommentaren schimpfen.
 
AUßERDEM präsentiere ich euch heute die erste Aufgabe dieser Dystopie-Challenge. Ich habe mich wieder dazu entschieden monatliche Aufgaben zu veröffentlichen, die euch nicht viel Zeit kosten werden, die natürlich auch nur freiwillig sein sollen und den erfolgreichen Teilnehmern zu weiteren Lostopf-Losen für den Endgewinn verhelfen. :) Vielleicht wird es für besonders fleißige Teilnehmer an den Monats-Aufgaben ja auch noch einen extra Gewinn geben.



Die Teilnehmer ♥:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Tascha (Lesedelfin) 2 | 10
2. Chianti (Golden Letters) 3 | 10
3. Philip (Book Walk) 3 | 10
4. Shellan (Fascinating Books) 1 | 10
5. Kata (BuchKata-b-log) 0 | 10
6. Lilly (Lillys Corner) 4 | 10
7. Buchkauz (Kauzgeflüster) 0 | 10
8. Johanna (Dunkelbunt) 0 | 10
9. Sarah (Buchverliebt) 1 | 10
10. Casus (Casus' Bücherwelt) 1 | 10
11. Sarah (Leseanker) 0 | 10
12. Levenya (Levenyas Buchzeit) 3 | 10
13. Favola (Favolas Lesestoff) 1 | 10
14. Elix (E.lix Bücherstube) 0 | 10

 

1. Lielan (Lielan reads) 4 | 20 
2. Katja (Katja's Bücherwelt) 1 | 20
3. Bianca (Prowling Books) 3 | 20
4. Mandy (Mandys Bücherecke) 3 | 20
5. Weinlachgummi (Weingummi's Naschtüte) 4 | 20
6. Rica (Rica's Fantastische Bücherwelt) 0 | 20
7. Skylar (Skylars Books) 2 | 20
8. Mary (Marys Bücherwelten) 3 | 20
9. Chrissy (Chrissys Buchwelt) 6 | 20
10. Lady Moonlight (Lady Moonlights Bücherecke) 1 | 20
11. Nazurka (Bücherrezensionen Nazurka) 1 | 20
12. Heike (Lesezauber) 4 | 20
13. Steffi (Lesezauber) 4 | 20
14. Sabrina (Sanarkai Weltderbuecher) 0 | 20
15. Katja (Miss Roses Buecherwelt) 1 | 20
16. Mia (Lese Fieber) 6 | 20
17. Anna (Annas Bücherstapel) 1 | 20
18. Franzi (Romanheldinnen) 0 | 20
19. Nicole (Zeit für neue Genres) 5 | 20
20. Lisa (booksandjournal) 12 | 20
21. Anja (Bambinis Buecherzauber) 3 | 20
22. Tine (Buchstabengeflüster) 0 | 20
23. Clary (Buecherportalezwischendenwelten) 3 | 20
24. Dana (Bambinis Buecherzauber) 0 | 20
25. Jessy Rey (Nachtgezwitscher) 4 | 20
26. Samara (Fräulein Lesen) 0 | 20
27. Stefanie (Die Lesetante) 1 | 20
 
 
 
 
 
Juli Aufgabe
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 buchwahlchallene2015_dystopie_r1
 
 
 Und nun kommen wir auch schon zu eurer Juli Aufgabe der Dystopie-Challenge:
Mein liebster Philip hat auf seinem Blog eine Buchwahl-Challenge gestartet mit einer Voting-Phase für das Genre Dystopien, die im ersten Halbjahr 2015 erschienen sind. 
 
Eure Aufgabe besteht nun darin, Philips Blog zu besuchen, eure liebsten Dystopien zu wählen und einen lieben Kommentar zu hinterlassen, mit dem was auch immer ihr Philip mitteilen wollt und natürlich, dass ihr an der Dystopie Challenge teilnehmt. 
 
 
 

Viel Spaß und möge die beste Dystopie gewinnen.
(Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum 18. Juli dann geht die Wahl in die nächste Runde.)

Kommentare:

  1. Hey Lielan,
    ich bin jetzt erst auf die Dystopie Challenge aufmerksam geworden und hoffe doch sehr, dass es diese auch im nächsten Jahr wieder gibt ;)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du liebe!

    Ich hab in der Zwischenzeit meine Unterseiten auf meinem Blog ein Bisschen aufgeräumt und neu verlinkt, ich fürchte ich hab dir da nicht den neuen aktuellen Link gegeben :( Das ist natürlich mein Fehler, SORRY! Also hier jetzt der richtige Link:

    http://www.dunkelbunt-blog.de/p/dystopien-challenge.html

    Hab bisher 4 Dystopien gelesen.

    An der Dystopien-Abstimmung wollte ich auch gerne teilnehmen, hatte auch schon Buchvorschläge in der letzten Runde abgegeben. Ich versteh allerdings irgendwie nicht wie das mit dem Voting funktioniert. Ich seh da keine Abstimmmöglichkeit oder zeigt mein Browser da was nicht an? :(

    Liebe Grüße ♥
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)
    Wir kriegen Monatsaufgaben? o.O Muss ich übersehen haben oder so. :O
    Sind die wichtig, bekommen wir dann einen Pokal? :P Ne Spaß... also ich mach das natürlich gern, wollte nur fragen ob es Pflicht, wegen Punkten oder was auch immer. :D
    Hab ein schönes Wochenende. ♥

    Drück dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss nochmal kurz störe... :D
    Lass dir mal noch einen Tag da: http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/07/tag-book-artist.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst. ♥

    Drück dich, hab ein schönes Wochenende! ♥
    (Bambus für Binky hinterher schmeiß.^^)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! ♥

    Ich finde die Idee mit der Buchwahl echt gut und habe bei Philip mal fleißig abgestimmt! =)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey <3

    Tolle Idee und ich habe abgestimmt, obwohl ich keines der Bücher gelesen habe^^ Ich bin davon ausgegangen welches ich am spannendsten vom Inhalt finde - ich hoffe das ist auch ok^^

    Die Dystopie-Challenge ist für mich echt nicht einfach xD Mir kommt ständig ein anderes Buch dazwischen, was ich lesen muss q.q Mal sehen was noch so kommt^^

    Liebe Grüße <3
    tascha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan


    Irgendiwe lese ich in letzter Zeit einfach zu selten Dystopien. jetzt setze ich mich aber gleich an ein entsprechendes Rezigramm ....
    Bei der Abstimmung habe ich schon mitgemacht. Dann werde ich gleich noch einen Kommentar verfassen ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥