Waiting on Wednesday #61

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Jennifer Estep - Spinnenbeute
Urban-Fantasy voller Magie - Band 5 der »Elemental Assassin«-Reihe.
Als ehemalige Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?

 
 
Der Erscheinungstermin:
♦ 1. März 2016
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Ich glaube, ich habe es euch schon mehrfach mitgeteilt, aber ich liebe, liebe, liebe diese Reihe. Ach was, ich liebe Jennifer Esteps Schreibstil! Vollkommen egal ob Adult Fantasy oder Young Adult Fantasy :3. Leider dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit bis dieser fünfte Band im Piper Verlag erscheinen wird *schnief*. Was für eine Qual!
 

Kommentare:

  1. Verdammt, ich habe wirklich verdrängt, dass es erst nächstes Jahr rauskommt :( Ich will es am liebsten jetzt schon lesen, denn ich liiebe diese Reihe! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Oh, wie viele Bände wird es denn bei dieser Reihe geben? Irgendwie habe ich das Gefühl, regelmässig neue Cover davon zu sehen ....
    Da ich die Reihe jedoch nicht begonnen habe, lasse ich sie einfach mal ausser Acht, ich habe ja sowieso viel zu viele Bücher hier ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥