Leseliste Juli 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Je wärmer es wird, desto dunkler werden die Bücher? - Nein das war natürlich keine Absicht! Irgendwie sind meine ausgewählten Bücher für diesen Monat auch schon wieder so düster :O. Allerdings habe ich endlich mal einen freudigen Post vor mir, deeeeeeenn ich habe meine Leseliste Juni FAST(!!!!) geschafft (und das obwohl ich mich noch in Black Dagger verloren habe, was gar nicht auf dem Plan stand *mal wieder*). Es fehlten nur noch knapp 250 Seiten aus "Furchtlose Liebe" (lese ich gemeinsam mit meinem Schatz ♥ - zur Leserunde), die ich dann noch in diesem Monat nach holen werden. Gemeinsam mit Shellan (Fascinating Books) werde ich auch diesen Monat wieder 2 Bücher für die gemeinsame Sommerbuch-Challenge verschlingen. Für diese lesen wir im Juli "Rock my World" und "Weil ich Layken liebe". Ein weiteres Contemporary Buch lese ich von Kasie West ♥ - ich habe ihr letztes so geliebt, umso mehr freue ich mich nun auf "Die Nacht der gestohlenen Küsse". Als riesengroßer Jennifer Estep Fan muss ich natürlich auch ganz flott die Reihenfortsetzung (Band 4) ihrer Elemental Assassins Reihe verschlingen: "Spinnenfieber". Und da ich mal wieder so richtig große Lust auf ein Akademie Buch habe, habe ich ein Büchlein aus dem Carlsen Verlag gewählt: "Akademie der Dämmerung". Dann verschlinge ich noch 2 Büchlein die nicht auf dem Bild zu sehen sind, weil sie noch nicht angekommen sind. Einmal Mila Brenners (Lillys Corner) neustes Schmuckstückchen "Gefährliches Spiel". Dazu wird es Ende des Monats eine Blogtour geben - ich freue mich schon riesig drauf ♥. Und eine Neuerscheinung aus dem Heyne Fliegt Verlag - "Die 100". Hierzu wird Ende des Monats auf Pro7 eine neue Serie starten und das ganze ist dystopisch *Quietsch*! Ein toller Lesemonat liegt vor mir :3.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
Leseliste Juni 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Christine Thomas - Rock my World (Sommerbuch-Challenge)
  2. Colleen Hoover - Weil ich Layken Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Kasie West - Die Nacht der gestohlenen Küsse (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie/Leserunde)
  5. Jennifer Estep - Spinnenfieber (RE)
  6. Anne Applegate - Akademie der Dämmerung (♥)
  7. Mila Brenner - Gefährliches Spiel (Blogtour)
  8. Kass Morgan - Die 100 (Dystopie)

Leseliste Juni (fast geschafft)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe
  3. Victoria Aveyard - Die rote Königin
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (halb gelesen)
  5. Rainer Wekwerth - Blink of Time
  6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lielan!! ♥
    Ahh 'Spinnenfieber' muss ich mir unbedingt auch noch holen. Ich liebe die Reihe einfach und kann es gar nicht erwarten endlich weiterzulesen. Band 5 kommt ja zum Glück auch bald heraus - yay! :D *fangirling*
    Du hast 'Weil ich Layken liebe' noch nicht gelesen? Das Buch ist sooooo toll, ich bin mir sicher du wirst es lieben! :)

    Viel Erfolg bei deiner Juli-Liste!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    eine tolle Leseliste hast du da :) Ich freue mich schon auf die diesmonatigen Sommerbücher! Ich hoffe natürlich, dass sie genauso gut sind wie die beiden aus dem letzten Monat :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verschlingen ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥