Waiting on Wednesday #60

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
A.G. Howard - Herzbube (Dark Wonderland #2)
Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …
Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...

 
Der Erscheinungstermin:
♦ 23
. November 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Bei dieser Neuerscheinung bin ich wahnsinnig gespannt. Die Cover der Reihe sind einfach extrem! :D Das finde ich extrem gut! Also der cbt Verlag hat sich bei der Dark Wonderland Reihe perfekt passende Cover zum Inhalt einfallen lassen ♥. Nun bin ich gespannt, ob mich der zweite Band noch mehr überzeugen kann als der erste, der für mein Empfinden leider ein paar Schwächen auf zu weisen hatte.
 

Kommentare:

  1. Huhu Lielan

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich auch "Herzbube" lesen werde. Irgendwie konnte mich der erste Band nicht so ganz überzeugen und da ich momentan so viele ungelesene Bücher habe .... na mal schauen ....
    Die Cover sind wirklich richtig toll, obwohl mit das von "Herzkönigin" noch einiges besser gefällt. Cbt hat hier jedoch die Originalcover übernommen :-)

    Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall erst einmal "Alice im Wunderland" lesen, das habe ich bisher nämlich noch nicht getan, ich kenne die Geschichte nur von einer TV-Serie aus meiner Kindheit.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,

    oh ja, auf das Buch bin ich auch schon extremst gespannt! Ich finde die Cover total cool und freue mich schon auf einen abgedreht fantastischen zweiten Teil. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    super, da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Ich fand Band 1 richtig super und was vollkommen anderes!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥