Juli Suchtnachschub #2 ♥

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Wah, ich habe mich die letzten Wochen mit neuen Büchern/Mangas sehr zurück gehalten und wirklich darauf geachtet, nur Wunschlistenbücher zu kaufen :). Nach der Klausurwoche habe ich mich erst einmal selbst belohnt, ich fand das stand mir nach der ganzen Lernerei echt zu *grins*. Endlich ist der letzte Band der Chroniken der Unterwelt Reihe von Cassandra Clare bei mir eingezogen. Ich muss gestehen, dass ich bislang ziemlichen Respek vor der Dicke von "City of Heavently Fire" hatte, aber hey ich möchte schließlich wissen wie die Geschichte um Clary und Jace endet. Ebenfalls nach den Klausuren habe ich "Mind Games" von Teri Terry gekauft. Und jaaaa es ist ein absolutes Wunschlistenbuch, nachdem ich die Slated Reihe so sehr geliebt habe. Dann ist noch ein Mängelexemplar bei mir eingezogen. Band 11 der House of Night Reihe. Soooo praktisch, weil ich die Reihe sowieso dieses Jahr beenden möchte und mir "Entfesselt" noch fehlte, so kann ich nun weiter durch starten. Und, und, und dann hat mich diese Woche noch ein Büchlein von der lieben Katja erreicht. "Der Feuerstein" - Band 1 der Reihe, nachdem ich mir blöderweise Band 2 als Mängelexemplar mitgenommen hatte - wundervoll praktisch. Dankeschön Liebes ♥. Dann sind noch 4 Mangas bei mir eingezogen. "Kiss of Rose Princess" Band 2 - ich liebe den Zeichenstil von Aya Shouoto, schon in "Stray Love Hearts". Um den 11. Band der "Blue Spring Ride" Reihe kam ich definitiv nicht herum, so wundervoll! Von "Bilder der Liebe" ist das Cover so unendlich wunderschön und es ist ein Einzelband ♥. Aaaaw und natürlich eine weitere Reihenfortsetzung, der zweite Band der "Sommer der Glühwürmchen" Reihe.
 
 

Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)

    "City of heavenly fire" sollte Dich nicht abschrecken, ich wette (und hoffe), dass Du da ganz fix durchkommst. Es ist recht unterhaltsam :D
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude damit ♥♥

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lielan ♥

    Uhhh 'Entfesselt' *---* Ich bin mir sicher dir wird das Buch gefallen! Das Buch ist wieder so ein Aufschub für die eeeewig lange Reihe! :D

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Feuer und Stein hätte ich auch sehr sehr gerne ;) Genau wie Mindgames und die Chroniken der Unterwelt Bücher würde ich auch gerne mal lesen :D
    Und House of Night, ja da bin ich bei Band 9 ;D Irgendwie habe ich dann nicht mehr weiter gelesen ;/ Ich werde dann aber wohl nochmal von vorne anfangen ;D

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    wieder schöne Neuzugänge und du erinnerst mich dran, dass ich auch mal die Reihe von Cassandra Clare angehen wollte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Lielan,
    Viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher! Vor allem bei den Mangas *gg*
    "Bilder der Liebe" habe ich selbst auch schon vor einer Woche gelesen. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Ideen hinter der Geschichte auch... Naja, ließ es erst mal selbst - wirst du dazu eine Art Rezi veröffentlichen?:)

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥