Top Ten Thursday #40

Top Ten Thursday #40
- 10 Bücher aus dem Mira Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

 
Puh. Ich glaube, dass das Mira-Thema das erste Thema ist, bei dem ich keine 10 Bücher zusammen bekommen habe. Natürlich hätte ich Reihenfortsetzungen wählen können, aber irgendwie finde ich das lahm. Außerdem habe ich eine Reihe aus dem Mira Verlag (Soul Screamers) weggegeben, da diese nicht weiter übersetzt wird.

Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Schatz :-) ♥

    da hast du definitiv mehr Bücher als ich im heimischen Regal stehen, aber das weißt du ja. Mehr als meine NULL Bücher aus diesem Verlag ist ja auch nicht wirklich schwer gewesen xD
    Aber nächste Woche mache ich wieder mit =)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Lielan! ♥

    Alice im Zombieland - uhhhh! *---* Ich liebe diese Bücher einfach und kann es kaum erwarten das im August endlich das Finale herauskommt. Mal sehen wer gewinnt: die Zombies oder Fighter-Alice.
    Dark Elements fand ich richtig gut, aber es ist einfach nur schade dass es die Reihe jetzt nur mehr im Hardcover geben wird. Dann passt das im Regal wieder gar nicht zusammen (Leserprobleme ^^). Weiterlesen werde ich aber trotzdem ;)
    Weiteres Leserproblem: Soul Screamers wird nicht weiter übersetzt. Grrr... Dabei hat mir gerade der zuletzt erschiene Teil so gut gefallen. :/

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lielan :-)

    Tja, auch ich habe die Zehn heute nicht voll bekommen .... und das, obwohl ich vier Bände einer Reihe verwendet habe (was ich sonst auch nie mache) ;-)
    Trotzdem haben wir zwei Überinstimmungen und "Dark Elements" steht immer noch auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schöne und tolle Bücher - hab irgendwie gar nicht an Darkkiss gedacht und deswegen diese Woche gar keine Liste erstellt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Wir haben sogar 2 1/2 Übereinstimmungen. Flammenmädchen und Alice in Zombieland sind bei mir noch auf dem Sub, gehören aber zu meinen Top Ten. Bei Suzanne Brockmann habe ich mich für Bobby entschieden, aber ich bin ein mega Fan der ganzen Reihe.
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nur durch "gut, hab ich auf Englisch gelesen, erscheint auf Deutsch aber im Mira-Verlag"-Schummeleien auf zehn Bücher gekommen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥