Lielan is back + Gewinnspiel ♥


Huhu ihr Lieben,
Da bin ich wieder - braun gebrannt und mit einem leichten Restsonnenbrand, der sich gerade toll pellt und meine Tastertur voll rieselt x.x

Ich habe es tatsächlich geschafft von meinen 8 mitgenommenen Büchern 5 zu lesen. *stolz*
Die Rezensionen zu den Büchern folgen die Tage, ich muss nur erstmal richtig ankommen und vorallem packen für den Umzug am Wochenende.
Deswegen wollte ich euch auch darauf hinweisen, dass ich mein 150 Leser Gewinnspiel verlängere bis zum 02.09. da ich vorher sowieso nicht zur Auslosung komme, wegen dem Umzugsstress (also bitte nicht böse sein! ;()




Urlaubsleseliste
 Göttlich Verdammt
Plötzlich Fee - Herbstnacht
Verdammt
Vertraute Gefahr
Unearthly
Nachtseele
Falsche Versprechen
Für immer Blue (nicht auf dem Foto)
 
* * *


Gewinnspielverlängerung:

                                       (zum Gewinnspiel? - einfach auf das Bild klicken)

PREISE:
 
1.) Preis: Das Buch 'Phönixfluch' + Autogrammkarte
2.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen
3.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen
 Das waren auch schon meine wichtigen Mitteilungen ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lielan, meine Pandafreundin (haha!),

    deine Karte kam Gestern an. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet und habe mich, besonders über deine Worte, gefreut. Schöne Grüße soll ich dir von meiner Wanda ausrichten (dem Panda natürlich), sie ist von den kleinen Pandazeichnungen zutiefst begeistert und freut sich ebenso. Deine Karte wird einen Ehrenplatz bekommen und auch auf meinem Blog verewigt - wenn auch erst am WE!

    Danke!!!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥