Freitagsfüller #10


 

Huhu ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche und konntet auch die wenigen Sonnenstrahlen genießen.

1.) Die olympischen Spiele berühren mich eher weniger, ich bin nicht sonderlich Sportbegeistert, ich schaue mir höchstens an, wer von den Deutschen Medaillen gewonnen hat.
2.) Ich habe die letzten paar Tage mal ebenso 9 ausstehende Rezensionen geschrieben und veröffentlicht, ganz leicht und locker.
3.) Es wäre ein Alptraum  wenn in unserem Urlaub nicht die Sonne scheinen würde.
4.)  Ein Buchkauf sollte eigentlich etwas Schönes sein aber der Schweinehund in meinem Kopf lässt mich immer wieder gerne ein schlechtes Gewissen vom Feinsten erleben .
5.)  Der Gedanke an warme, Innen noch flüssige, Schokotarte lässt mich dahin schmilzen .
6.)  Aufgewachsen bin ich in Übach-Palenberg und bis auf meine Eltern hält mich dort überhaupt nichts.
7.) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nimmernieland in Plötzlich Fee , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und meiner Oma ein leckeres Frühstück genießen !


Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  

Ich wünsche euch ein schönes erholsames und sonnenreiches Wochenende.
Mein Wochenende wird aus folgenden Büchern bestehen: Auslesen möchte ich 'Plötzlich Fee - Sommernacht' und beginnen mit 'Night Academy - Die Begabte'.
Welche Bücher werdet ihr dieses Wochenende lesen, oder entscheidet ihr das ganz spontan?

Eure Lielan.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥