Freitagsfüller #11


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben ♥,

Und wieder ist eine Woche vergangen. Wieso rennt die Zeit eigentlich so sehr, wenn man frei hat?
Aber ein Positives hat das, denn in einer Woche fliege ich in Urlaub :3 *freu*
 Was habt ihr denn diese Woche schönes erlebt?


1. Schon wieder eine Woche weniger bis zu unserem Urlaub .
2.  Den letzten Wespen- /Bienenangriff  habe ich erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt heißt Quattro Formaggi (aber dann noch mit vieeel Knoblauch) ♥.
4.  Ich bin gerade viel zu unkreativ für das Überlegen von einer Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Meinungen, Ideen und Anregungen ist beim Bloggen äußerst wichtig, ansonsten könnte man sich ja nie weiterentwickeln .
6.  Schokolade ist die Wurzel allen Übels. Aber ich esse sie einfach viel zu gerne, um mit dieser Sucht aufhören zu können .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schön heiße Dusche und schöne Momente mit meinem Hellren , morgen habe ich Urlaubsshopping in Köln geplant und Sonntag möchte ich mit Plötzlich Fee - Winternacht beginnen !


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Was habt ihr denn schönes geplant?
Wir werden noch einige Urlaubseinkäufe tätigen, brauche uuunbedingt eine kurze Hose, habe nur Röcke. Außerdem möchte ich endlich Amanda Hockings Buch auslesen, denn irgendwie komme ich nicht voran. Uuuuund dann möchte ich noch Plötzlich Fee Band 2 kaufen ♥.



1 Kommentar:

  1. Uuuuurlaub! Schnief! Meiner geht heute zuende, ich bin schon in tiefer Trauer ;-) Meine Adresse ist übrigens im Impressum *pfeif* ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥