Freitagsfüller #12


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
... findet ihr bei  Barbara.


Huhu ihr Lieben ♥,

in 24 Stunden bin ich im Flughafen und dann gehts ab in den Urlaaaaub ♥
Sonne, Strand und Bücher! Ich freue mich so sehr. Was habt ihr denn nächste Woche geplant?  

1. Bei diesem Wetter  kann man nur von Glück reden, dass ich Semesterferien habe und nicht in der Uni sitze und schwitze.
2. Das Denken an die nächste Klausurphase verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es dieses Wochenende super heiß werde soll (hoffentlich hat unser Flieger eine ordentliche Klimaanlage).
4.  Ich werde immer wieder zerstochen und bin absolut nicht immun  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte, erfrischende Cocktails erwarten mich schon auf Fuerteventura .
6.  *Schnief* Die Semesterferien sind bald schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit nachdem ich meinen Koffer gepackt habe, morgen habe ich einen Flug nach Fuerteventura und einen super Start in unseren Urlaub geplant und Sonntag möchte ich einfach nur in der Sonne am Strand oder Pool entspannen und lesen!


Heute muss ich mir noch gaaaaaaaaaaanz dringen Band 3 von Plötzlich Fee kaufen, ansonsten sterbe ich im Urlaub vor Verlangen. Was habt ihr schönes geplant?


3 Kommentare:

  1. Ich habe mir jetzt Band 1 von Plötzlich Fee gekauft :) Ich freu mich schon...

    Ach, außerdem habe ich noch ein Foto, dass ich dir schicken muss. 3x darfst du raten, welches Lebewesen darauf ist XD

    <3 Dori

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub, wünsch ich dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na das allein Buch reicht aber nicht für einen Urlaub...höchstens für zwei Urlaubtage...viel u spannend und interessnat ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥