[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #40



Huhu ihr Lieben,

Und wieder hat sich einiges angestaut. Ich werde wohl nie unter 100 Bücher auf meinem SuB kommen, aber solange ich an der Hundertgrenze kratze und nicht an der Zweihundert soll mir das egal sein :D. Ich werde sowieso ein ganzes Leben brauchen um diese ab zu arbeiten.
Aber ich schweife ab, nun zu meinen neuen Büchern:


Also, wo soll ich anfangen? - Shadow Falls Camp habe ich bei der lieben Damaris (Damaris liest) gewonnen und ich freue mich wahnsinnig darüber, da ich dieses eigentlich schon von BloggdeinBuch gewinnen wollte, aber leider Pech hatte. Night Academy war mein Wunschbuch von der Idealo-Sommer-Challenge. Unearthly hatte ich bei Vorablesen.de gewonnen, aber leider ist es auf dem Weg zu mir vorschollen, sodass es nachgesendet werden musste, und ich es nun nicht mehr vorablesen kann *schade*. Und Night Academy hat mir der liebe Oetinger Verlag als Rezensionsexemplar gestellt. (Dankeschön :)).


C.C. Hunter: Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht
Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 


Inara Scott: Night Academy 01 - Die Begabte
Dancia Lewis ist alles andere als beliebt, und das liegt nicht daran, dass sie uncoole Kleidung trägt. Dancia will so wenig wie möglich auffallen, um ihr Geheimnis für sich zu bewahren: Immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen und meist wird jemand verletzt. Doch als ihr ein Stipendium an der berühmten Delcroix Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Und wie kommt es, dass sogar der umschwärmte Cam sich für sie zu interessieren scheint? Aber da ist auch noch Jack, der davon überzeugt ist, dass an der Delcroix Academy nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Er und Dancia versuchen, hinter das Geheimnis der Schule zu kommen.


Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...
 

C.J. Daugherty: Night School 01  - Du darfst keinem trauen
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.



Ein wunderschönes neues Lesezeichen - mit Pandis - hat den Weg zu mir gefunden. Mein Freund hat mich mit diesem überrascht. ♥ Nalini Singh und P.C. Cast Bücher gab es bei Weltbild richtig günstig, natürlich musste ich da zuschlagen. Plötzlich Fee - Winternacht habe ich bereits gelesen, obwohl es erst seit 2 Tagen in meinem Regal steht. Ich konnte nicht anders. :)

Nalini Singh: Magische Verführung
Eine Vampirjägerin gerät zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts. Eine junge Werleopardin verliebt sich in einen mächtigen Wächter ihres Rudels. In den Schluchten des Großstadtdschungels und in den luftigen Höhen über den Dächern der Stadt treiben Gestaltwandler, Vampire und Engel ihr Unwesen. Getrieben von tiefen Gefühlen - Rache, Hass und Leidenschaft. Auf der Suche nach einer Liebe, die alle Grenzen überwindet ... Die packende Vorgeschichte zu Nalini Singhs Gestaltwandlerserie und ihren erfolgreichen Engelromanen.





P.C. Cast: Tales of Partholon - Auserwählt
Auf einer Auktion fühlt sich die Highschool-Lehrerin Shannon Parker wie magisch von einem antiken Gefäß angezogen. Durch einen Zufall erhält sie tatsächlich den Zuschlag - und findet sich kurz darauf in einer Welt wieder, in der sie wie eine Göttin behandelt wird ... In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum ... Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie zu heiraten hat. Auch wenn dieser Mann ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt ... Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe .... 


Julie Kagawa: Plötzlich Fee 02 - Winternacht
Der zweite Band der Feen-Saga: Willkommen im eisigen Reich der Winterkönigin

So richtig hat Meghan noch nie irgendwo dazugehört: Halb Mensch, halb Feenprinzessin steht sie immer zwischen den Welten. Während sich im Feenland Nimmernie ein Krieg zwischen Oberons Sommerhof und dem Reich der Winterkönigin Mab anbahnt, spitzt sich Meghans Lage zu: Als Gefangene des Winterreichs in all seinem eiskalten, trügerischen Glanz sieht sie das Unheil in seinem ganzen Ausmaß heraufziehen, kann aber nichts unternehmen. Ihre magischen Fähigkeiten scheinen mit jedem Tag zu schwinden, und niemand glaubt ihr, dass die gefährlichen Eisernen Feen, Geschöpfe von unglaublicher Macht, längst darauf lauern, Nimmernie zu unterjochen. Denn keiner hat die dunklen Feen, die selbst Mabs Grausamkeit in den Schatten stellen, je gesehen. Nur Meghan – und Ash, der Winterprinz, dem Meghan ihr Herz schenkte und der sie verlassen hat …

 
                                    (gibt es bei weltbild)


Auf ein neues frohes Einkaufen ♥


Kommentare:

  1. Geboren um Mitternacht und Night School hab ich bereits gelesen und fand beide richtig gut. :) Wünsche dir also viel Spaß dabei ;)
    Den zweiten Teil von Plötzlich Fee muss ich auch irgendwann mal lesen, aber soo viel Lust hab ich da auch nicht drauf.^^

    AntwortenLöschen
  2. Plötzlich Fee muss ja richtig gut sein, soviel, wie ich nun bereits auf den ganzen Blogs darüber gelesen habe.

    P.C. Cast Auserwählt, wird wohl auch mein nächstes Buch sein, hab es damals auch für 5,00 Euro ergattert.

    AntwortenLöschen
  3. Hab leider noch keines deiner Neuzugänge lesen können :o Aber ich interessier mich sehr für Plötzlich Fee :D

    Und ich muss auch unbedingt zum Weltbild! Bei den Preisen?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge. So ein Angriff auf den SuB hat doch auch gute Seiten :-) "Night School", "Night Academy" und "Shadow falls Camp" will ich auch noch gerne lesen. Bin mal gespannt auf deine Rezis.

    Bei Weltbild konnte ich übrigens auch richtig tolle Schnäppchen machen!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch immer wieder was Neues zu bieten :)
    Ich wünsch dir viel viel Spaß beim Lesen!
    Deine Shellan ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥