Freitagsfüller #13


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
... findet ihr bei  Barbara.
Huhu ihr Lieben,
Heute dreht sich bei mir alles nur um unseren Umzug. Endlich eine eigene Wohnung für uns beide, ich bin total aufgeregt *smile*. Ich hoffe ihr seid mir nich böse, wenn ich es in den nächsten Tagen nicht schaffen sollte zu lesen und zu rezensieren. Natürlich wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, welches sehr Bücherreich gestaltet ist. ♥


1. Heute könnte ruhig die Sonne scheinen, der Regen erschwert unseren Umzug ;( .
2. Es heißt, dass das Wetter am Sonntag wieder besser werden soll (ist ja wieder typisch, schön nach dem Wochenende).
3. Bald können wir in unseren eigenen 4 Wänden leben.
4. Es ist nicht immer nicht immer leicht einen Neuanfang zu wagen.
5. Berlin wollte ich schon immer einmal sehen, habe ich bislang aber noch nicht geschafft.
6. Vor langer Zeit habe ich mir das Buch 'Kami Garcia - Sixteen Moons 01: Eine unsterbliche Liebe' gekauft, weil ich es uuuuunbedingt haben wollte und bislang habe ich es schändlicherweise noch nicht geschafft es zu lesen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schlüssel zu unserer Wohnung, morgen habe ich Kistenschleppen mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich streichen und eventuell schon einräumen !





Kommentare:

  1. Ich hab da was für dich gefunden Schatz ^-^
    http://bg.jellypages.com/cute-cartoon-panda/b.jpg

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, mein Umzug steht mir auch bevor! Ich fühle mit dir mit ;)

    http://love-at-first-side.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Umziehen! Und Berlin solltest du dir wirklich bald mal ansehen. Ich ♥ diese Stadt und fahre jedes Jahr einmal hin.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Tja mein Schatz, dann müssen wir zwei wohl mal zusammen nach Berlin fahren :)
    Und Sixteen Moons ist ein tolles Buch, kann ich dir nur empfehlen!
    Umzug heute hat doch super geklappt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥