[Award] I ♥ your Blog Award


Huhu ihr Lieben,

Ich freue mich gerade sehr über einen weiteren Award. 
Der I ♥ your Blog Award wurde mir von der lieben Denise (Denises Lesewelt) verliehen.
Dankeschön, ich fühle mich sehr geehrt, dass ich zu deinen liebsten Blogs gehöre.

 

Der Award soll Blogs unterstützen, welche weniger als 200 Leser besitzen - eine wirklich sinnvolle Aktion. Denn so hat man die Chance noch neue Blogger kennen zu lernen.

Ich verleihe den Award an folgende Blogs:

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, ♥
 Eure Lielan.

Kommentare:

  1. DANKE! <3 :) wirklich, ich freu mich so sehr :)

    Ich schaue mir mal die anderen Blogs an :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award (:

    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut. Ich mag das Design und du schreibst echt tolle Rezensionen. Ich bin nun bei dir Leserin geworden (:

    Liebe Grüße,
    Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Mortal Kiss habe ich jetzt auch durch und bin grad an der Rezi dran. Mir hat der Roman leider nicht so gut gefallen. Die Story an sich fand ich schon interessant, aber ich konnte mich nicht mit den Charakteren anfreunden.
    Naja, wäre auch langweilig, wenn jeder den selben Geschmack hat (^.^)

    ♥ Dori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥