{Statistik} August 2012

  
August in Stichpunkten:
  • Gelesen: 11 Bücher
  • In Seiten: 4284
  • Neue Bücher im Regal: 12
  • Aktuelle SuB: 106
  • August Top: 
  1.  Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Sommernacht 
  2. Julie Kagawa: Plötzlich Fee - Winternacht
  3. Thomas Thiemeyer: Das Verbotene Eden - David und Juna
  • August Flop: 
  1. Diverese Autorinnen: Verdammt
 Absolute Lesehighlights ♥:

                                                                                                                        





Gelesene Bücher:
 
 

11 Bücher ;; 4284 Seiten
  • J.R. Ward: Black Dagger Brotherhood 17 - Vampirschwur ♥♥♥♥♥
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee 01 - Sommernacht ♥♥♥♥♥
  • Inara Scott: Night Academy 01 - Die Begabte ♥♥♥♥
  • Amanda Hocking: Die Tochter der Tryll 01 - Verborgen ♥♥♥♥
  • Thomas Thiemeyer: Das verbotene Eden 01 - David und Juna ♥♥♥♥♥
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee 02 - Winternacht ♥♥♥♥♥
  • Suzanne Brockmann: Operation Heartbreaker 02 - Für immer Blue ♥♥♥♥
  • # diverse Autorinnen: Verdammt
  • Michelle Raven: Vertraute Gefahr ♥♥♥♥
  • Josephine Angelini: Göttlich Verdammt ♥♥♥♥
  • J.R. Ward: Black Dagger 18 - Nachtseele ♥♥♥♥♥

Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 12
  • Sara Grant: Neva: Roman
  • Elena Melodia: Nacht: Roman
  • Tessa Gratton: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut  
  • Kelley Armstrong: Die dunklen Mächte 03 - Höllenglanz
  • Ally Condie: Cassia & Ky 01: Die Auswahl
  • Richelle Mead: Succubus Blues 01 - Komm ihr nicht zu nah
  • Elisabeth Naughton: Gestohlene Rache
  • Eve Kenin: Dark Future 01 - Herz aus Eis
  • Michelle Raven: Vertraute Gefahr
  • Nalini Singh: Magische Verführung
  • P.C. Cast: Tales of Partholon - Auserwählt  
  • Julie Kagawa: Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht
Geschenkte Bücher: 1
  •  Julie Kagawa: Plötzlich Fee 02 - Winternacht
Gewonnene Bücher: 1
  • C.C. Hunter: Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht
Rezensionsexemplare: 7
  • Inara Scott: Night Academy 01 - Die Begabte
  • Cynthia Hand: Unearthly 01 - Dunkle Flammen
  • C.J. Daugherty: Night School 01  - Du darfst keinem trauen  
  • Inka Loreen Minden: Wächterschwingen 01 - Herzen aus Stein
  • Mina Kamp: Cherryblossom - Die Zeitwandler
  • Rainer M. Schröder: Liberty 9 - Sicherheitszone
  • Jennifer Estep: Mythos Academy 02 - Frostfluch
Insgesamt neue Bücher: 21

1 Kommentar:

  1. Ich bin froh das ich Verdammt nie auf meine Wunschliste gelassen habe, irgenwie hat mich das nie angesprochen. Auf die nächsten Plötzlich Fee Bücher freue ich mich schin, habe nur 1 gelesen.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥