Waiting on Wednesday #156


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Erin Watt - Paper Paradise
Nach dem dramatischen Ende von »Paper Passion«, dem vierten Band der »Paper«-Serie , sieht sich Easton nun mit dem Schock seines Lebens konfrontiert. Was ist mit seinem Bruder geschehen? Und wie wird es mit Hartley weitergehen? Der wildeste der fünf Royal-Brüder muss nun über Nacht erwachsen werden und Verantwortung übernehmen: für seine Familie, für seine Zukunft – und für die Liebe seines Lebens.

Der Erscheinungstermin:
♦ 2. Mai 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
OH MEIN GOTT. Vor 2 Tagen habe ich den vierten Band der Paper Reihe von Erin Watt ausgelesen. Und dieses ENDE! Wiesoooooo???! Und wieso zum Henker müssen wir jetzt bis Mai warten. Das überlebe ich nicht. Erin Watt hat es echt drauf richtig richtig richtig fiese Cliffhanger-Enden zu schreiben.

 


1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    Die Cliffhanger sind echt richtig fies und ich muss auch unbedingt wissen, wie es weitergeht, wobei ich Eastons Geschichte schwächer finde, als die von Ella und Reed,

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥