{New in} Juni Suchtnachschub #3


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
OH MEIN GOTT! Ich bin immer noch absolut mega ultra krass sprachlos!!! Aaaw, meine liebste Shellan hat mir dieses Prachtstück ergattern können. Da ich den ganzen Tag im Labor stand, hatte ich keine Chance an der tollen Carlsen Aktion teil zu nehmen und aaaaah nun habe ich doch einen signierten Schatz von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe diese Frau und es bedeutet mir verdammt viel von meinen Lieblingsautorinnen signierte Büchlein in meinem Regal stehen zu haben. *schmacht* 
Natürlich habe ich die komplette Lux Reihe schon verschlungen und ich liebe Daemon und Katy und einfach die gesamte Story. ♥

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.
  
 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich beneide dich so, so, soooo sehr um dieses Buch! Ich Idiot hab das doch tatsächlich verpasst! Ich könnte mir in den Arsch beißen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    Meine Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥