Blogtourankündigung: Mila Brenners "Talamadre Blogtour"

 
Die "Talamadre" Blogtour ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen, jaaaaa ich liebe noch! Noch einer furchtbar, stressigen Klausurwoche, in der ich mir eine kleine Blogauszeit genommen habe, stehe ich nun wieder in den Blogstartlöchern und das gleich mit einer tollen Blogtour ♥! Heute stelle ich euch die Termine der "Talamadre" Blogtour vor. Meine liebste Blogpartnerin Lilly (Lillys Corner) hat unter dem Pseudonym Mila Brenner ihr zweites Buch veröffentlicht *kreisch*. Mit viel Mystik und Fantasy zieht uns Mila Brenner in ihre Welt der Talamadre.  Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!
Außerdem hat Lilly eine tolle Aktion auf Facebook zur Blogtour selbst gestartet, schaut doch mal vorbei ♥ - ZUR AKTION AUF FACEBOOK.


 
 
Die Blogtour-Teilnehmer:
20.7. Buchvorstellung und Autoreninterview ~  The Passion of Books
21.7. The Order of the Talamadre ~ Prowling Books
22.7. Booklocations ~ Katja's Bücherwelt 
23.7. Charakterinterview 1 ~ bei Binky und mir ♥
24.7. Charakterinterview 2 ~ Book Walk
● 25.7. Rezension zum Buch auf allen teilnehmenden Blogs 
● 26.7. Bekanntgabe der Gewinner ~ Lillys Corner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥