Waiting on Wednesday #35

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Maureen Johnson - In Memoriam (Die Schatten von London #2)
Wenn das Grauen in den Straßen von London lauert ...
Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades – die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysterösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen. Aber wird sie die Shades von ihren Methoden überzeugen können?
 



Der Erscheinungstermin:
15. Juni 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Nachdem ich am Sonntag den ersten Band von "Die Schatten von London" beendet habe und es mir wahnsinnig gut gefallen hat. Konnte ich gar nicht anders, als den zweiten Band "In Memoriam" auf meine Wunschliste und meine Must-Read-Liste zu setzen. Natürlich freue ich mich riesig auf ein Widersehen mit Rory und London. ♥
 

3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das Buch bzw. die Reihe habe ich bisher noch auf keinem Blog gesehen oder sonst irgendwo. Wirklich schade, da es sich sehr interessant anhört. Es ist gleich auf dir gaaanz lange Wunschliste gewandert ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S. Ich habe auch am WoW mitgemacht :)
    Jennybuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich hab den ersten Band gerade erst rezensiert. Hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es noch so unbekannt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wieder :)
    Nach der Rezension vom ersten Band, die ich gerade gelesen habe wundert es mich gar nicht, dass ich das Buch nun hier sehe.
    Ich werde auf jeden Fall nicht um den ersten Band herum kommen und wenn ich dann auch so begeistert bin, fiebern wir dem zweiten band zusammen entgegen. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥