Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #2


Liebe Lesesüchtigen, als ich gestern in meinem Buchregal staubgewischt habe, ist mir erst bewusst geworden, wie viele wundervolle Lesezeichen ich eigentlich besitze. Da das Lesezeichen-Sammeln mittlerweile zu einer mindestens genauso großen Leidenschaft geworden ist, wie das Bücher-Sammeln, möchte ich nun diese Lesezeichen-Aktion auf meinem Blog ins Leben rufen. Schließlich möchte ich euch doch keinesfalls die wundervolle Pracht der einzelnen Lesezeichen vorenthalten. Und ich bin auch wahnsinnig hibbelig und neugierig welche Lesezeichen eure Regale so schmücken! ♥


♦ Ihr kennt das doch sicherlich, dass jedes Lesezeichen irgendwie seine eigene Geschichte hat, wo, wie, wann, von wem man das Schmuckstückchen erhalten hat, oder? Wenn es euch genauso ergeht wie mir, würde ich mich sehr über eure "Zeigt her eure Lesezeichen!"-Posts freuen. Und ich wette, dass man nicht nur über Bücher, sondern auch über wundervolle Lesezeichen ins Gespräch kommen kann! Also schon fleißig eure Lesezeichen präsentieren!

Ich werde euch jede Woche 3 Lesezeichen präsentieren und natürlich mit dazu gehöriger Geschichte :3. Und heute starte ich auch gleich mit den ersten 3:


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Diese niedliche Gorjuss Lesezeichen habe ich von meiner liebsten Blogpartnerin Lilly erhalten, zum bestehen der Feenglanz-Challenge 2013 ♥. Hach, die Gorjuss Motive sind einfach so wundervoll!



Auch dieses wundervolle Eulen-Lesezeichen ist ein Geschenk von meiner liebsten Lilly. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Buchregal, vor meinen liebsten Büchlein. Es ist einfach zuckersüß! ♥



Die liebe Autorin Eva M. Höreth ist über Facebook auf meine Lesezeichen-Aktion aufmerksam geworden und wollte mich direkt mit ihren bezaubernden Moonwitch Lesezeichen unterstützen. Die ich natürlich unter den lieben Kommentatoren verlosen möchte. Also schön fleißig kommentieren - 3x Moonwitch Lesezeichen gibt es zu gewinnen!


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


♦ Hat dich nun ebenfalls das Lesezeichen-Vorführungs-Fieber gepackt, dann erstelle doch einfach ebenfalls einen "Zeigt her eure Lesezeichen!" Post mit dem Header und hinterlasse mir deinen Link, damit ich stalken kommen kann ♥. Man darf jederzeit einsteigen, aber jeden Samstag präsentiere ich euch meine nächsten 3 Lesezeichen. Und nun ran dann die Lesezeichen fertig los!!!


Zum Gewinnspiel der Moonwitch-Lesezeichen:
 
Teilnahmebedingungen 
Teilnehmen könnt ihr bis nächste Woche Samstag (15.11) um 23:59 Uhr. 
Ausgelost wird dann am Montag :).
1. Einen lieben Kommentar hinterlassen mit eurer Email-Adresse :)
2. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
3. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Ware.
5. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden.

10 Kommentare:

  1. ch finde die Aktion toll! Da werde ich wohl auch mal meine Lesezeichen durchstöbern! ^-^
    Ein wundervolles Wochenende und herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons
    (lesebonbons@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. @ Sarah: Mach das :3, ich würde mich freuen, wenn du mit dabei bist und ich deine Lesezeichen-Sammlung stalken darf *hihi* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe und nicht zu vergessen mein Bambusmonster (Gott nun werd ich langsam kitschig^^)
    Ein toller Schwung neuer Lesezeichen, besonders das erste gefällt mir wirklich gut. Sieht richtig verträumt aus. *.* Immer diese Eulen... tztztz... aber auch das Zweite ist wirklich schön.
    Ein Lesezeichen von Moonlight habe ich auch. :) Daher möchte ich vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden. Ich habs damals zu dem Buch dazu bekommen. :)

    Ich hab auch mitgemacht (auch wenn ich dir den Link nicht hinterlassen müsste, du findest ja eh hin...^^):
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/11/zeigt-her-eure-lesezeichen-1-by-lielan.html

    Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. @ Katja: Bambusmonster *hihi* das trifft es aber perfekt!
    Ich liebe die Gorjuss Motive *-* und Eulen Motive sowieso :D. Den Eulen-Trend habe ich irgendwie total mitgemacht. Nach Pandas kommen bei mir aktuell auch Eulen ♥. Deswegen stehe ich auch so auf das Lesezeichen :3. Ach stimmt ja, von deinem Blog kannte ich die Moonwitch Rezi und ich glaube Sunny hatte das Büchlein auch verschlungen, oder?
    Und, natürlich finde ich den Weg zu deinem Blog :3!
    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke noch mal für das spontane Verlosen meiner Lesezeichen. Hier findest du meine schönsten Lesezeichen: http://evamhoereth.wordpress.com/2014/11/08/zeigt-her-eure-lesezeichen/
    Schade finde ich, dass man ja bei ebooks gar keine Lesezeichen mehr benötigt :-(

    AntwortenLöschen
  6. Abend Lielan :D

    Ach, schön, was du uns hier wieder präsenierst. Ich schaue, dass ich nächste Woche mal Tilly nerve, ebenfalls mitzumachen. *Nicht, dass ich ihr eien andere Wahl lassen würde. ^^*
    Ich hab das mit der Autorin auch mitbekommen gehabt, als ich ein Like auf deine Fb Seite hinterließ. ^.^ #Stalken4thewin
    Deine Lilly hat wirklich einen schönen Geschmack, und die Lesezeichen sind zauberhaft. *__* Hat die die von Dawanda? *ich hab so einen Eulenartigen auch iwo auf Dawanda entdeckt - btw gibt es da auch schöne Lesezeichen*

    Bis gleich nochmal <3

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  7. Ach soviele Lesezeichen habe ich gar nicht das sich da ein weiteres posting anbieten würde bei mir, aber ich las dir einfach mal die links zu zwei alten Einträgen da:
    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/2012/07/lesezeichen.html

    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/2013/07/eulen-post-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  8. Da sehe ich deinen Post und woran erinnert er mich? Dass ich ihn selber immer noch nicht gemacht habe! :(
    Aber momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren, als dass ich es schaffen würde, einen Post zu schreiben (momentan sind auf meinem Blog nämlich alle vorbereitet...). Aber ich werde sofort mitmachen, wenn ich wieder mehr Zeit habe!! :D
    Die Gorjuss Lesezeichen sind echt soooo goldig!! *_*

    Liebste Grüße
    Maura

    PS Ich habe dich für meinen ersten selbst erstellten Tag, den Library Tag, getagged: http://emotional-books.blogspot.de/2014/11/bookemotions-library-tag.html
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :*

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey mein Lieblings-Pandachen! *Bambus reich*

    Was für schöne Lesezeichen!!! Das erste ist direkt mal bei mir auf der Wunschliste gelandet (inklusive ein weiteres mit einem mega süßen Motiv). Total toll! =D
    Das Eulen Lesezeichen sieht auch wirklich sehr süß aus! =D Ich bin gespannt auf die nächste Woche! =)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Idee so klasse ♥ Und ich liebe Lesezeichen. Das ist wie mit den Büchern, nur das man etwas billiger wegkommt, bei seiner Sammelleidenschaft :D :D

    Meine Mail kennst du ja ;)
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥